• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Einsam am Geburstag


Es ist viel passiert in der letzten Zeit, sehr viel!

Aber das spielt keine Rolle, weil immer noch alles beim Alten ist.

Heute ist mein 17. Geburstag!

Und ratet mal was ich mache....ja, genau....weinen....alleine....

Mama ist ja immer noch in der Reha, Papa hat angerufen und ich hab ihn angelogen, meine Schwester ist da aber sie ignoriert mich, nicht mal gratuliert hatte sie mir. Oder mal die Küche aufgeräumt....nix.

Ich kann nicht glauben, mit 17 schon so einsam zu sein. Patrick hat mich angeschnauzt heute, er meinte er hat garkein Bock mit mir zu schreiben (via Skype) da habe ich ihm geantwortet dann soll er es doch einfach lassen, was er auch getan hat. Es tut so weh!

Normalerweise bin ich nicht so eine Heulsuse, normalerweise stehe ich drüber.

Aber nichtmal Kuchen habe ich, das Wetter ist grau, keine Sau intressiert sich für mich und ich möchte am Liebsten meinem Borderline-Anteil freien Lauf lassen, mich in den nächsten Zug setzten, wegfahren. Mich mit Sex mit irgendwelchen Typen betäuben usw.

Allein, Allein....ich habe schon Wäsche gemacht um mich abzulenken und war einkaufen für die Torte die ich noch machen muss. Und promt die Eier vergessen! :( Ich will aber nicht nochmal los^^

So geht das Jahr für Jahr....das ich alleine bin. Und ich bin doch noch jung, ich sollte Freunde und Famile und einen Freund haben die  mit mir feiern und da sind.

Ich hasse dieses scheiß Leben und weiß nicht womit ich das verdient habe. Weder bin ich hässlich (sonst hätte ich keine Typen die mich flach legen wollen) noch bin ich dumm (IQ-Test) noch bin ich irgendwie langweilig.

Ich wünsche mir am allermeisten einen Menschen der mich liebt, für mich da ist und mir seine Liebe zeigen kann- Thats it!

Keine Ahnung, jedenfalls hab ich jetzt Gewissheit das Patrick nur eine Übergangslösung ist. Am Liebsten würde ich scheiße bauen, auch aus Rache!

Okay, musste das mal loswerden und mich ausheulen

 

 

 

 

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben