• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



arbeitslos...


Ich weiß nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht.

Heute wurde mir mein Ferienjob in der Baumschule gekündigt. Ich hatte ja bis zum bitteren Ende mit einer Beschäftigung bis zum Ferienende gerechnet, aber gut....dann nicht.

Auf die blauen Flecken, das frühe Aufstehen und die Schnittwunden an den Händen kann ich gut und gerne verzichten, nur auf das Geld eben nicht so.  Mein Rücken hatte sich auch gerade an 8 Stunden stehen am Tag gewöhnt :/ (Das ist schmerzhafter als es sich anhört...). Und obwohl es perplex ist habe ich doch noch eine Art Versager-Gefühl, dabei habe ich gut durchgehalten und bin meinem Führerschein ein großes Stück näher gerrückt.

In der Zeitung habe ich dann noch eine Anzeige entdeckt wo sie jemanden gesucht haben der den Stadtanzeiger austrägt, aber die Stelle ist schon vergeben.

Dafür kann ich eventuell etwas dazuverdienen indem ich Patrick Sonntag beim Anmalen dieser Fantasy-Spielfiguren helfe.

Mit dem Essen läuft es garnicht....ich werde immer fetter! ScheißGefühl

So, jetzt werde ich mal die restliche Erde unter meinen Fingernägeln hervorkratzen *gg*

 

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben