• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Die verdammten Kalorien


So, da bin ich wieder....japp, mich gibts immer noch ;-)

Und was soll ich sagen, trotz vieler Veränderungen ist alles mehr oder weniger genauso beschissen wie eh und je.

Und heute gabs dann das große Finale. Mir ist kotzübel :/

Der Tag fing ja eigentlich richtig entspannt an, ich konnte ausschlafen. Durch meinen Job ist mein Bio-Rhytmus aber sowieso so gepolt das ich um 7 Uhr putzmunter aus dem Bett hüpfen kann. Also, habe ich mich in Schale geworfen um mein erstes selbstverdientes Geld gleich wieder auszugeben *gg*

Es hätte ja auch alles soooo schön werden können. Aber tja, der Mensch macht sich selbst fertig....wie Papa immer sagt. Eine kurze Jeans von TomTailer für 20€ habe ich ergattert und ansonsten noch ein kleines Geschenk (Seife) für Erika gekauft.

Um Rossmann habe ich extra einen gaaaaanz großen Bogen gemacht....weil wie ich im www fleißig recherchiert habe ist das so ziemlich der einzigste Laden der die leckersten Müsliriegel ever führt. -> Fruit& Natural....yummie....

Hinterher bin ich (natürlich) doch schwach geworden und habe mir zwei gegönnt (je 1€-ist das sehr teuer?!). Anschließend hatte ich noch mein Erfolgserlebniss der Woche, als ich mich ruhig auf eine sonnige Bank gesetzt habe einen halben Riegel gegessen habe (der andere war schon weg xD) und die andere Hälfte total selbstverständlich wieder in meiner Handtasche verstaut habe. Leider, blieb er da nicht lange...aber ansonsten blieb ich stark.

Das Glücksgefühl hielt leider nicht lange...denn überall! waren schlanke, hübsche Mädels die wie aus dem Ei gepellt über dem Asphalt schwebten. Ich kam mir so klein, dumm, fett und hässlich vor! :(

Und die Leute, ich hatte das Gefühl alle starren mich an und machen sich über mich lustig....Ich wollte nur noch Nachhause^^

Und da gings dann rund, keine Ahnung wieviel ich gegessen habe...keine Ahnnug was ich noch essen werde aber es geht mir echt beschissen.

Mama hat natürlich gerade jetzt ihre "Phase", sie wollte mit mir und Marlene reden. Naja, fällt ihr ja früh ein^^ Natürlich müssen wir sie mehr unterstützen aber keiner zwingt sie zu kochen etc. ständig rennt sie in den Supermarkt,um Unmengen an Obst kaufen. Kocht obwohl niemand etwas will...soll sie es doch einfach mal sein lassen und chillen :P aber meistens verbringt sie die Tage eh nur vor dem Fernseher, sie hat sich vorgenommen selbst Brot zu backen und zu nähen. Ich wusste das sie das nicht durchzieht...Menschen sind faul!^^

Ich habe aber auch Angst wie sie zu werden, bin auf dem Weg dahin. So verdammt fett wie ich mich fresse....

Was würde ich alles für ein normales Essverhalten geben....

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

nauravoi [Tb: Das Leben ist wie ein Keks!] - 04.08.2012 22:32
Hey,

Danke für deinen Kommentar....das macht mir etwas Mut.
Leider sind meine Fressanfälle schon extrem und ich habe auch ordentlich zugenommen :(

Allerdings habe ich gerade ein Motivations-Kick und ich werde jetzt abnehmen!

Meine Englischkenntnisse sind spärlich gesegnet, trotzdem habe ich ein ganz gutes und verstänliches Video gefunden.

http://www.youtube.com/user/shirleybillson?feature=results_main


Vick_inger - 04.08.2012 22:21
Ich hab auch immer diese Fressanfälle, man kommt einfach nicht von ihnen los -.- Bis jetzt hat meine Waage aber zum Glück noch kein Kilo mehr angezeigt, hoffe das bleibt auch so ;) Meistens ist das mit dem fett fühlen nur Einbildung, eben weil man diese dünnen Mädchen überall sieht...trotzdem ist man, nur weil man ein paar Kilos zu viel hat, nicht gleich nutzlos und hässlich! Denk immer daran :) LG Vicky

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben