• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Sextreffen?!


Hallo liebes Tagbeuch,
Heute nehme ich mir mal wieder Zeit zu schreiben. Das liegt daran das mir meine Kopfschmerzen jegliche Adventsstimmung nehmen und ein Blick aus dem Fenster in den Regen mir den Rest gibt.

Gestern habe ich in der Küche so eine Zeitschrift liegen sehen, Coolibri heißt diese. Drin waren einige Veranstaltungen und dann kamen ganz viele Kleinanzeigen ala "Prinzessin sucht Frosch zum Küssen und vielleicht auch mehr". Leider waren die meisten doppelt so alt wie ich. Schließlich, habe ich einen gefunden der erstmal nur Gespräche wollte usw. und wo es mir scheinte der hat einigermaßen ehrliche Absichten. Ich habe den einen Mail geschickt...um mir ein Bild anzusehen bin ich noch auf die Seite von dieser Coolibri gegangen.
Zufällig bin ich dann auf Kleinanzeigen.de gelandet. Unter der Rubrik Sex&Co. Manche Männer boten Geld für die Körper junger Frauen. Da ist mir erstmal richtig bewusst geworden, dass ich eigentlich recht an bzw ausziehend wirken müsste. Jung, weiblich und große Oberweite also die idealen Voraussetzungen...
Irgendwie kam ich auf die Schnappsidee, ohne finanzelles Intresse mich mit halbwegs gutaussehenden Typen zu treffen.
Ich schrieb Sascha aus welchem Grund auch immer davon. Er ist richtig ausgerastet und hat mir befohlen! sowas auf keinen Fall zu machen. Allerdings konnte er nicht ein enizges vernüftes Argument liefern. Nachdem ich dann total fertig in meinem Bett lag und mit Michael telefonierte, meinte er dasselbe. Nur, er hatte die Argumente die Sascha nicht brachte. Ich könnte ja schwanger werden, mir HIV oder sonst was holen und so weiter und so fort. Klar, hat er Recht...Keine Ahnung, warum ich so utophisch bin. Ich möchte auch mal meinen Spaß haben, ich würde ja vorsichtig sein (oder?), aber es ist ein tolles Gefühl begehrenswert zu sein. Wobei ich mich frage, ob ich attraktiv genug bin. Ich habe nun einen anderen Mann geschrieben, er soll mir ein Foto von sich schicken!

Das Kabel für meinen Fotoapperat ist spurlos verschwunden...

Ich werde mir nochmal die Risiken überlegen, vermutlich ist das eh wieder nur so ein doofes Hirngespinst von mir.



<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Sad-Angel - 05.12.2011 07:07
ähm, Du bist 15...das reicht für Pädophile Menschen schon aus.
da brauchst Du nicht aussehen wie ein Topmodel, alleine dass Du jung und knackig bist reich voll aus.

Und woher weißt Du, dass sein Bild echt ist ?

Aus meiner Sicht ist die Gefahr an einen Perversen zu gelangen größer, als die Gefahr, dass das Kondom platzt...

Aber Du musst deine eigenen Erfahrungen machen.


nauravoi [Tb: Das Leben ist wie ein Keks!] - 04.12.2011 21:06
Naja, wenn jemand aussieht wie ein Topmodel ist es recht unwarscheinlich das er so Anzeigen macht. Ich habe schon ein realistisches Bild...

Die Anzeige war wirklich schön und zumnidest auf den ersten Blick kein notgeier Müll.

Kondome helfen-Klar!
Aber die können auch platzen oder sowas...

Danke für den Kommentar :-)


Sad-Angel - 04.12.2011 15:05
P.S vor Schwangerschaft und HIV helfen übrigens Kondome, die Gefahr die ich sehe, ist die, die ich schon geschrieben habe.

Sad-Angel - 04.12.2011 14:47
Das Gefährliche ist, die können Dir wer weiß was für tolle Fotos schicken und sagen wie schön sie es mit Dir machen würden.

Und dann stehst Du da, hast einen 50jährigen ungepflegten Fettwanzt vor Dir. Der wohlmöglich auf ziemlich ekelhafte Praktiken steht und Dir dann auch noch Gewalt antut.

Pass bitte auf Dich auf!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben