• kostenlos mitmachen

Ein Tag der entspannung schreit...


Aufstehen


eigentlich war mein wecker ja für 6 gestellt,hab natürlcih wieder verpennt.


inner schule war alles wie immer, nur tina hat mich heute echt wieder aufgeregt,mal sagt sie ja wegen dem urlaub, dannn weder ne,ich hab doch kein geld, man mädel entscheid dich doch mal...


naja,das mit kröger und nicole ist auch nichts geworden, die verkupplungsversuche von ariane blieben erfolgslos den kröger ist nach den neusten infos jetzt 100% schwul... tja, nicole stand eh nicht auf ihn, aber ariane wollte ja unbedingt das die ein paar werden, ich versteh auch nicht warum tina sich da wieder eingemischt hat...aber is ja auch egal..in 2 monate seh ich sie nicht mehr...


inner pause bei franni war"s auch wieder lustig, den die sache mit arthur und anna entwickelte sich immer mehr in eine dicke fette intrige von arturs seite, aber er ist eh einsam...anna wird das schon hinkriegen...


Naja, nacher hatten wir noch ag,(meine lehrerin hasst mich nicht mehr) und dann ab nach hause, gleich muss ich  noch zur massage,uhh...ich freu mich schon drauf...


ich weiß nicht aber irgendwie find ich mein leben im moment total langweilig..es passiert einfach nichts ....


garnichts ...ich muss mir was einfallen lassen aber ich weiß echt nicht was...

Kommentare

[Tb: ] - 20.04.2005 13:59
könnte ich auch brauchen.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben