• kostenlos mitmachen

liebe


 liebes tagebuch,
i-wie läuft gerade alles falsch!ich bin eig. ziemlich hübsch und mit meiner figur kann ich mcih auch nciht beklagen(klingt vllt. eingebildet ist aber so:D)aber ich kriege keinen freund ich hab immer gewartet bis ich angesprochen werde aber es hat nciht geklappt also hab ich mal jemanden angesprochen aber der war ziemlich eingebildet und seitdem hab ich mich nciht mehr getraut einen zu fragen:S
meine freunde denken ich bin perfekt bin ich aber nciht!!!!!!es scheint von außen vllt. alles so aber der schein trügt!was bringen einem gute noten gutes aussehen oder sontiges wenn du keine liebe bekommst oder deine liebe abgeben kannst?!
ich würde so gerne mal wissen wie es ist eine person zu haben die man wirklich liebt für die man alles tun würde!und wenn ich meinen freunden sowas erzähle kommt immer wieder der gleiche spruch wie:" tu nicht so du kriegst doch jeden!"aber das stimmt nciht einige sagen es leigt daran das die jungs scih nciht trauen weil sie denken sie kriegen einen korb!aber das hilft mir nciht leute bitte helft mir!:(
aber das ist nciht das einzige problem weil ich in den letzen jahren immer mit angesehen habe wie meine freunde und freundinnen einen partner hatten war ich immer iefersüchtig und die haben nie verstanden wieso.ich hab angst das ich mcih nicht verlieben kann weil ich cniht weiß wie sich das anfühlt oder wie man sich verhält wenn man bei einem date ist:S 
außerdem glaub ich ich hab bindungsängste...:(
wenn es doch nur jemanden geben würde der mcih vesteht.....
lg naomi

Kommentare

Jasmin802 [Tb: Angst.] - 21.03.2010 09:49
Wieso willst du einen Freund ?
Du willst krampfhaft einen Freund dann wird das nichts es kommt der richtige wen du dafür bereit bist .


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben