• kostenlos mitmachen

Problem erkannt! - keine Lösung in Sichtweite


Hallo da draussen. 

ich muss mal los werden, dass ich mein Problem (besser gesagt eines der Probleme) erkannt habe. 

Folgendes: Ich liebe das Verliebt-sein. Ich liebe dieses Kribbeln, fantasieren der Gespräche, taritara.. ihr wisst sicherlich auch was da einem so alles durch den Kopf und Magen geht. So - und genau diesen Zustand mag ich. Wenn es jetzt allerdings darum geht ernst über eine Beziehung nachzudenken drück ich mich. Wenn ich nur schon daran denke, dass ich nachher (wenn es gut laufen sollte) für mein gaaaaaaaaanzes restliches Leben (ausser er stirbt vorher weg..) mit diesem Mann zusammen bin, werden die Schmetterlinge im Bauch bleich. Das ist eine ziemlich lange Zeit und ich bin erst 18. 

Gut, hab ich mir gesagt, lass dir doch einfach Zeit. Geniesse das Frei-sein! Und das tue ich ja auch. Mit nur einem Problem: Ich verliebe mich die ganze Zeit in irgendjemand. Oder bilde es mir ein. Keine Sorge - ich liebe diesen jemand nicht. Ich bin "nur" verliebt. Und das wiederum nervt mich mit der Zeit, aber ich kann es einfach nicht sein lassen.. kennt ihr das? Würde mich irgendwie beruhigen.. 

 

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:20
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben