• kostenlos mitmachen

alles nur Fake odda richtig weihnachten?


Hi Leute!!


Oh man ich hab echt die Schnauze langsam voll! alle reden nur noch von weihnachten und wie toll des alles is abba ich krieg davon wenig mit. alle machen sich nur sorgen um die Geschenke und des alles abba ich Peil net so wirklich ob des Weihnachten sein soll den bei mir kommt net ma Weihnachtsstimmung auf. Also ich weiß ja nich ob des dann alles so richtig is wie alle sagen. Jeder hetzt da durch die  Gegend und labert vo "besinnliche Zeit" abba für mich is da nix was mich dazu bewegt anders zu denken wie in den anderen paar Monaten. Naja anscheinent soll des so sein abba ich denk net dass sich des alles so ändert. Naja vllt denk ich auch nur so weil Weihnachten jedes Jahr des selbe is und nie was anderes passiert.


Jedenfalls würd ich gern ma wissen was ihr drüber denkt.ob ihr auch genauso drauf seit wie ich odda ob ihr da weng anders denkt. Denn mir fehlt die Stimmung und alles und ehrlich gesagt weiß ich net was ich davon halten soll jedes Jahr mich nur abzuhetzen für Geschenke abba net weiß wo eigentlich die Besinnlichkeit bleibt wenn eigentlich immer nur stress is....


Naja würd mich über a paar kommentare freuen!!


bye

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Chilly - 12.12.2006 13:59
tipp: schreib deine meinung zu irgendwelchen tagebüchern.. dann schreiben sie dir vielleicht auch ihre meinung..
viel spaß...
hab dich lieb..


Chilly - 11.12.2006 13:46
hey... ich kann kaum mei eigene schrift lesen.. aber egal....
es passiert scho jedes jahr des selbe... aber vlt finden des manche leute schön...

die vorweihnachtszeit is doch eig, nur stress oder??? mer wird gezwung* den anderen etwas zu schenken...

hab dich so doll lieb das ich es net aufschreiben könnte


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben