• kostenlos mitmachen

30.1.11


Mittlerweile bin ich schon über 1 Woche nicht mehr in Bremerhaven, und ich muss sagen: es geht mir gut.
Endlich scheinen Träume in Erfüllung zu gehen, Träume von denen ich immer wieder geträumt hab.

Ich bin auf dem besten Wege meine 2. Ausbildung anzufangen mit einem dualem Studiengang.

Ich bin endlich bei meiner kleinen Cousine, was mich mehr als glücklich macht!! Keiner kennt mein inneres Denken, meine Gefühle, keiner kann ahnen wiiie wichtig sie mir wirklich ist. 

Nix desto trotz liegt über meine Glücklichkeit ein sehr, sehr dunkler Schatten.
Dieser Schatten heißt "beste Freundin". Viele sagen, dass in Wirklichkeit meine kleine Cousine meine beste Freundin ist. Dass ich meine eigentlich beste Freundin vergessen soll, hab ich soo oft gehört, viele meinen, dass sie kalt rüberkommt, sie meine Freundschaft nicht verdient hat.
Das Problem an der ganzen Sache ist, dass keiner sie kennt.. keiner weiß wie wir zueinander standen..
wie es uns ging wenn wir was zusammen gemacht haben, egal obs der Acepub, die Blattlaus oder bei ihr war.. Ich vermiss sie so unglaublich.. Keiner kann dieses begreifen, selbst ich selber nicht.
Wiiie oft ist es, dass ich Abends im Bett liege und denke: .. und wieder ist ein Tag vergangen, an dem wir nichts voneinander gehört haben. 
Das letzte mal gesehen habe ich sie in der Nacht vom 31.7.2010 zum 1.8.2010... 
soo lange warte ich auf ein Zeichen, darauf dass sie sich meldet. Warte ich vergeblich? Gibt es Hoffnung? Ich weiß es selber nicht.. :(

Nix desto trotz bin ich allerdings auch ein kleines Stückchen stolz auf mich.. Stolz, dass ich den Absprung von Brhv geschafft habe, mir hier in Mönchengladbach dabei bin, was neues aufzubauen. Es fühlt sich gut an. Ich mach seit langem was sinnvolles.. und es macht mir zu gleich Spaß.. das ich DAS noch erleben darf.

Ich hoffe, tief im Inneren, dass ich irgendwann wieder durch und durch glücklich sein werde.. mit meiner besten Freundin und meiner Cousine an meiner Seite. 
Nix desto trotz weiß ich, egal was ist... meine kleine Cousine ist immer für mich da.. und für mich wird sie immer mein kleiner Sonnenschein bleiben..

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben