• kostenlos mitmachen

Ich habe gedacht es wäre anders wie früher:*


Liebes Tagebuch,

 

Ich habe echt gedacht das du dich geändert hast doch anscheinend habe ich mich da heftig getäuscht.

Ich weiß es selber nicht ich weiß nicht was ich machen soll.Soll ich zugucken wie er mich kapput macht.

Ich habe gedacht das du dich geändert hast doch anscheinend war es nur der Wunsch das du dich

ändertst. Der Wunsch eine ganz normale Zukunft zu führen doch die ist mal wieder gründlich scheif

gegangen Schade ich habe dir so vieleChancen gegeben du hast sie nie genutzt.

Kommentare

maren(: [Tb: Liebe?] - 11.06.2013 16:09
Haii,

ich dene, dass man sich von dem was einen kaputt macht trennen sollte. Meistens ist es keine einfache Entscheidung, aber wenn du so fühlst habt ihr keine Zukunft!

Du schafftst das
Liebe Grüße und vieeel Glück
Maren :*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben