• kostenlos mitmachen

So süss *-*


Ich hab sie heute gesehen ((: übrigens das Mädchen das ich mag heisst Mill. Also ich hab sie heute gesehen *-* Von den Jungs aus der Sekundar, mit dennen ich mich gut verstehe, habe ich erfahren dass sie morgen eine Schulreise machen und anscheinend war sie heute dafür einkaufen. Meine Mutter schleppte mich mit zur Tankstelle um, oh ich hab grad gemerkt ich weiss garnicht wieso D: uhm egal. Also ich kam mit als sie, ich glaub meine Mutter hat für Benzin bezahlt und ich hatte keine lust im Auto zu warten und als ich durch die Tür ging sah ich sie! Sie stand an einem Regal an dem es Chips gab und sie bückte sich grad nach so einer Packung. Sie hat auch nen ziemlich schönen hintern ^^. Das klingt vielleicht etwas pervers aber so sind jungs halt :3 also sie war mit ihrem Vater dort und die sehen sich so garnicht ähnlich, sie hat gebräunte haut und schwarze haare und er, ich mein das jetzt nicht fies aber er hat hellere haut und sieht ziemlich alt aus D: also "alt"  55 oder so..Wie auch immeeeer. Sie ging auch bezahlen und sie und Meine Mom bezahlten beide dann ging ich raus weil ich i-wie schiss hatte das sie an mir vorbei läuft oder sowas. Ich stand also draussen und meine Mom kam und fast gleichzeitig ihr Vater und dann..toll! Die beiden beginnen sich zu unterhalten. Woher kennen die sich überhaupt? Naja Mill stand da so neben den beiden und Trank ein Monster Energy, und noch besser! Meine Mom ruft mich zu ihnen -.- aber eigentlich garnicht so schlimm weil ich mich entlich mal mit ihr unterhalten hab. Über nichts interessantes, sie hat mich gefragt wie es mir so in meiner Klasse gefällt und ob ich auch einen schluck von ihrem energy will! Das war soo toll *-* und sie war so süss und sie sah ihn ihrer Jeans echt toll aus. Die haben ihre schlanke figur sehr schön betont und ich meine das nicht pervers! ich meine nur das sie toll aussah und es war einfach alles toll, aber dann musse ich leider gehn und meine Mutter rief mir zu: Hey jetzt aber schluss mit flirten!. Boah das war mir aber echt peinlich D: Mill lachte und ihr lachen ist so süss *-* uhm ja mir war das schon peinlich aber ich hab ja nicht geflirtet >:3 oder vielleicht doch o.o? jedenfalls hat sie mich noch gefragt ob ich skype habe und sie hat mir ihren skype namen auf die hand geschrieben. Das kam mir vor wie aus einem Liebesfilm ^^

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

lovecookie - 05.07.2013 21:02
Haha, da ist wohl jemand eindeutig verliebt...! Ich kann mich wirklich gut in deine Lage versetzten, da wir im selben Alter sind, nur dass ich ein Mädel bin :). Haha, ich hoffe, es klappt mit euch!!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben