• kostenlos mitmachen

Einleitung


mein erster Eintrag soll eigentlich nur erst mal verraten was ich mit diesem Tagebuch überhaubt  vorhab

Also ich werde kein Tagebuch im hier und jetz schreiben da bin ich überhaupt nicht gut darin meine wirklichen Gefühle aufzuschreiben, falls mich im moment was bedrücken sollte wird da nur in meinem Kopf aufgeschieben und gespeichert
Das hier soll für mich kein richtiges Tagebuch sein in das ich jeden tag etwas schreibe, nein soll viel mehr wie eine Geschichte über mein leben werden ganz von vorn angefangen.
Ich hab lange übrlegt ob ich das überhaupt online machen soll doch da ich vorhabe irgendwann in meinem leben mal ein Buch zu schreiben ( mal schaun was aus dem traum wird)  deshalb dacht ich mir es wäre doch ganz gut schon mal online anzufangen um zu sehn wie meine geschichten auf andere wirken ob ich überhaubt interessant schreiben kann und alls. naja ich lass mich mal überraschen was ich zustande bekomme

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben