• kostenlos mitmachen

Heute, 1. Eintrag


Naaaa,

mein Leben... was soll ich groß dazu sagen? Ihr denkt wahrscheinlich es ist wie bei jeder anderem in meinem Alter, nervige Eltern, ein eigenes Hobby, Freunde und Feinde, das Ewige streben nach Beliebtheit und natürlich das wichtigste Thema: Jungs!
Nein, nicht bei mir.
Ja klar, habe ich mein Hobby, dass ich liebe: Reiten. Es bedeutet alles für mich und natürlich habe ich super Freunde. Das Thema Eltern ist für mich auch abgeharkt, ich komme gut mit ihnen aus. Das wichtigste Thema ist bei mir natürlich schon da, aber das männliche Geschlecht beachtet mich sowieso nicht. Was soll ich dazu sagen? Ich glaube nicht, dass es umbedingt an meinem Äusserem liegt, sie mögen mich einfach nicht. Dann werde ich eben allein alt werden, was solls!?
Meine Ferien sin tod langweilig. Gestern war ich zwar schwimmen und vorgestern Bowlen, aber ich werde noch vor meinem PC verblöden
Das wars fürs erstemal, bis dann ;)

Banci

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben