• kostenlos mitmachen

Jenny?


Tja habe nicht umsonst das Tagebuch Jenny genannt hat schon seinen Grund, Werde hier etwas oder alles was mit "Jenny" zu Tun hat rein schreiben!


Jenny ist eigentlich meine Freundin ,ich kenne sie schon seid einigen Jahren aber ich bin immer mehr am zweifeln ob es wirklich eine Freundin ist!


Jenny ist sehr eifersüchtig was andere Personen angeht,will immer wissen wann ein anderer da ist und sobald sie es hört ist sie sauer.Das kann ich Persönlich nicht verstehen da es ja auch noch andere Menschen gibt ausser JENNY.


Könnte ganz viel schreiben aber werde bei gelegenheit über situationen von ihr und mir schreiben da könnt ihr euch selbste ein Urteil von ihr machen, da ich denke wäre jetzt nicht angebracht was über sie zu schreiben denn ihr solltet auch wissen wie ich dann zu ihr bin, wäre jetzt nich fair nur von ihr und unsere"Freundschaft" zu schreiben .Ok später mehr dazu.

Kommentare

Josy2711 [Tb: mein leben-die hölle] - 25.10.2006 22:33
Mit Eifersuch ist es so eine sache,ich habe es bei meiner jüngsten Tochter erlebt,auch sie hat viele Freundinnen darunter einer die sehr eifersüchtig war(übrigens heisst meine Tochter auch Jenny),na ja sie rief ständig an und wollte wissen wo jenny ist und was sie macht.Nachher war ich gezwungen sie anzulügen und irgendeine ausrede erfunden.Ich habe meiner Tochter gesagt sie soll ihrer Freundin mal gehörig den Kopf waschen was dann auch wirklich etwas gebracht hat.Aber heute tut sie so als ob Jenny nicht exestiert,hat ein Freund ist total eingebildet geworden,und will von Jenny nichts mehr wissen,da zeigt sich doch die wahre Freundschaft
????Oder.Also viel glück bei deiner auswahl.


Katze83 - 24.10.2006 20:10
Willkommen im TBL! ..ich schließe mich Fatima an.. Wenn du deine Einträge dann Revue passieren lässt und dir das Ganze in Ruhe durchliest, vielleicht kannst du dann erkennen, was wirklich hinter dieser Freundschaft steckt.. Viel Glück dabei und viel Spass beim Schreiben. LG

Fatima [Tb: Ich will..............] - 24.10.2006 19:55
Oh ich kenn das manchmal bin ich auch am zweifeln ob sie wirklich meine Freundinnen sind. LG und hoffe du findest du dieses Tagebuch raus, was das für eine Freundschaft ist.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben