out of mind | out of time | out of kilter | out of tune | out of order | out of place | all-out, all-out, all-out

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Fahrgastzelle


Notiz.
Ich habe immer noch nicht mehr Zeit. Für nichts, im Grunde. Ich bin zwischen zwei Schritten gefangen, und beide führen mich von hier fort. Und dennoch. Unproduktivität ist etwas, was ich auf Dauer nicht ertragen kann. Daher, und weil ich so gerne sammle und finde, und kartographiere: hier nun eine Linkempfehlung, die sich alle bitte unbedingt in aller Ruhe ansehen sollten. Es ist eine schöne Idee, finde ich.

Hier der Link
> 6 Milliarden Andere

Desweiteren verbleibe ich in Stress, und suche die Sommerpause. Gut, okay. Den Sommer hab ich schon gefunden. Fehlt nur noch die Pause.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

morbus! [Tb: out of mind] - 23.05.2007 19:36
@lethe: bitte schön. ich finde und teile gerne. :D

lethe - 23.05.2007 19:23
Was für ein schöner Link. Danke;)

Katie* - 23.05.2007 12:04
Halli hallo! Jap, den Tisch - wie auch im Prinzip alle unsere Möbel *lol* - gibts bei Ikea. Die weißen Tische aus dem Wohnzimmer sind aus der "Lack-Reihe" bei Ikea, gibts auch in Buche, Birke und schwarz - glaube ich mich zu erinnern.
TV im Schlafzimmer. Naja, man gewöhnt sich wirklich dran. Wir hatten einfach zwei und einen weggeben ist auch blöd und so ist eben der eine im Schlafzimmer. Manchmal schauen wir vorm ins Bett gehen noch mal oder am WE, beim Frühstück im Bett *g* Aber generell muss ich sagen, dass ich hier in der Wohnung irgendwie viel weniger TV schaue als bisher - was auch gut ist *g*
Dir noch einen schönen Tag, Katie*


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben