out of mind | out of time | out of kilter | out of tune | out of order | out of place | all-out, all-out, all-out

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



voilà: la vie


Privatnotiz.
Ich komme nach Hause, wenn die Sonne untergeht. Das ist poetisch. Irgendwie. So, wie die Sonne gerade den Himmel verfärbt, wie alles brennt und lodert, - wie sie versinkt. Am Horizont.

Ich werde um 21 Uhr auf arte.tv das TV-Duell von Ségolène Royal und Nicolas Sarkozy ansehen. Deshalb nur kurz: ich schlafe nicht, ich arbeite; ich formuliere nicht, ich schreibe; ich resigniere nicht, ich kämpfe. Das sei einfach mal so gesagt. Trotz dem vielen universellen Stress, dem guten, dem schlechten, und dem Max-Power-Stress, und allem, und allem, ... ? Ja, allem. Alles zerrt und stößt mich, und verdammt: ich bin glücklich. Ständig glücklich.

Aber das werde ich später erklären.
Jetzt: Duell mit deutscher Simultanübersetzung.
[Haha, als wäre das nötig].

Fuck, ich weiß einfach nicht, wer das größere Übel ist.
Aber ich befürchte, es ist der, der gewinnen wird.
[Wenn er gewinnt].

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben