out of mind | out of time | out of kilter | out of tune | out of order | out of place | all-out, all-out, all-out

  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Million Miles


Privatnotiz.
Das einzige, was sich so auf die Schnelle sagen lässt: ich bin kategorisch überfordert. Hauptsächlich mit mir selbst. [Ich bin manchmal sehr froh, dass die Menschen nicht meine Gedanken lesen können, - wie ich in meinem Kopf ständig Wie-Sätze denke; wie ich damit nicht mehr aufhören kann, ...] Daher auch nur kurz, nur stottern, nur stammeln, denn der Tag lockt weiter, führt tiefer, höher, - später in den Zoo. [Yeah, baby, Pinguine].

Eine Stellungnahme ist irgendwie nicht zu erwarten. Nicht jetzt, nicht so. Der Wischmorb, der Schwarze, der Wessi, - ich, irgendwie, - der, dem das Essen aus dem Gesicht fällt, - dieses Ich schweigt grinsend, beharrlich. Mein Notizbuch erweitert sich um einen sehr ausführlichen Berlinbericht, und wenn ich dann wieder im One-Horse Town bin, oder später in der Sturmhöhe, da werde ich vermutlich einiges davon online stellen. Das ist krass, das ist alles so verdammt, verdammt krass [das sagt der Verstand]. Im Hintergrund dröhnt die Musik, draußen dröhnt die Stadt. Ich, das ist der Bass. Ich, das ist das Fragment.

Das ist die Menschwerdung in einem einzelnen fremden Blick.
So ist das, so muss man sich das vorstellen.

Ich. Du. Er. Sie.
[Es].

Die Spree ersetzt mein Blut. Der Smog ersetzt meine Luft. Jetzt. Schnell. Beeil dich mit dem Leben, - das ist ne einzigartige, einmalige Sache. Eine feine Sache. [Damit muss ich aufhören].



<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

MaryFine [Tb: Wohin?] - 04.04.2007 12:36
Besorg dir, wenn du daheim bist, ein Video / eine DVD von "Der Sandmann", damit du mal Pittiplatsch kennenlernst. Also da war ich wohl mal richtig geschockt. :D

Wintermond - 04.04.2007 12:18
Morps, Morps ... wie Du gerade, glaub ich, Bahn fährst ^^

cranberry - 31.03.2007 23:57
«wenn du mal zeit dazu hast in nächster zeit.» - welch ein bescheuerter satz. ^^

cranberry - 31.03.2007 23:57
übrigens: her mit den vorschlägen für neue schreibversuche, wenn du mal zeit dazu hast in nächster zeit. vielleicht ist das gerade nur so eine fixe idee, aber ich denke, es könnte tatsächlich möglich sein, mal etwas zu wagen. ich hoffe, ihr habt viel spaß im osten. :D

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben