• kostenlos mitmachen

houi


so heute war n toller tag. bin viel rumgegammelt und hab hausaufgaben gmacht und so. und schule war natürlich auch noch. hätt ich ja fast ganz vergessen :) die liebe alte schule. aber bald sind ja abschlussprüfungen. sollt mal richtig zu lernen anfangen. naja. wird schon noch. nochmal zurück zu meinem problem. ich hab des mit den tabletten aufgehört. weil ihr alle so dagegen wart. und jetzt muss / sollte ich es so schaffen. ich hoffs mal. hab mir vorgenommen mein gewicht um 10 kilo zu reduzieren, somit beträgt mein wunschgewicht zurzeit 75 kilo. müsste eilg zu schaffen sein. drückt mir die daumen !

Kommentare

Jeanne. - 24.04.2008 21:21
viel glück bei deinem vorhaben!!

jj - 23.04.2008 16:48
Drück dir auch mal die daumen!wenn du es dir wirklich in den kopf gesetzt hast dann müsstest du das auch packen.glaube ganz fest daran und irgendwie Kriegst du das auch hin.aber denke daran dass es nicht von ein tag auf den anderen geht.leider...aber lass dir die zeit die du brauchst und dann Packst du es auch früher oder später.ich hab jetzt in einen jahr und vier monaten grad mal 18kg abgenommen.und will auch noch die letzten 10kg packen.aber ich weiß einfach früher oder später kriege ich das hin.

Mia E. - 22.04.2008 11:23
ich drück dir ganz fest die daumen!
ich bin auch gerade am abnehmen
hast du dir einen zeitraum gesetzt wann die 10 kilo runter sein sollen?
liebe grüße Mia E.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben