• kostenlos mitmachen

DING DONG


SIND WIR NICHT ALLE EIN BISSCHEN DING DONG

 

Es wird abgehört spioniert genervt gecybermoppt, Daten gesammelt über alles und

jeden und die „ PARANOIA“ gibt das gratis zu jeder Flatrate dazu. Im Fernsehen im Web in der Zeitung überall gibt das wieder und wieder Meldungen „ ES WIRD spioniert“ ich mag das weder Hören noch Lesen, denn mein Festnetz-Telefon spinnt und das seit Jahr und Tag. Denke ich! Einem mir Bekannten erzähle ich davon das „ ich Stimmen höre am Tag wie in der Nacht ganze Unterhaltungen, das meine Telefonate kommentiert und z.T bösartig gestört werden. Es mag mir Niemand glauben mein Provider ist MACHTLOS!

 

Nun kurz und gut ich habe doch tatsächlich vor längerer Zeit die Nerven gehabt einer Bekannten mein Alpha-Telefon in die Hand zu drücken damit sie in Ruhe im Garten telefonieren kann.Von dem Tag an ist es weg das HANDSET I. Und ich höre die merkwürdigsten Dinge mit beim telefonieren.

Gestern beim einstellen und zurücksetzen des verbleibenden Telefons II, es hat

irgendwer, nun und das tut derselbe seit mehr als 5 Jahren mein Telefon auf automatische Annahme geschaltet, ob manuell oder virtuell oder ob die Katze auf dem Sofa das Telefon mal eben neu Programmiert hat, es ist nicht heraus zu finden. Was bedeutet jede sprach Sms die der „ Programmier“ tätigt jeden Anruf nimmt mein Telefon automatisch an BRAVO.

Was ich unterschwellig höre zusätzlich zu dem anderen Klamauk, was noch geht er Frau hört auch wenn ich grazil meine 129 Kg vom Sofa hebe, dabei hörbar schwer atme.

 

Das hält er dann für Leidenschaft?

 

HALLO GEHT ES NOCH DU HORNOCHSE?

 

Liebe durchschnittst Frau, du wiegst ca. 55 bis 60 KG, versuche DU nun wenn du vom Sofa aufstehst oder aus der Badewanne steigst dies mit mit 70 KG mehr Gewicht als du tatsächlich hast , Zementsack, Wassersack, Dachziegel, gefülltes Schlauchboot etc. nimm das Soundfile auf lass es auf Facebook kommentieren. Du wirst sehr erstaunt sein. Dann gehe zu Youtube und schau dir an welche Grimassen Gewichtheber_inen bei 70 KG die gestemmt werden machen oder höre was sie sonst so tun.

Nun mach dir klar das tue ich sehr oft am Tag, wer ist also sportlich und wer spinnt einfach nur in dem er Telefone bespyt?

 

Wo mein Alpha-Telefon-Handset letztendlich geblieben ist wer es jetzt hat, ich habe keine Idee dazu. Ich sag nur eines bei der Hardware Revolution die z.Z überall

statt findet mag ich mich weder über C.... Ns.... 007 ereifern.

 

Ja ich liebe meine Privatsphäre, die Freiheit des gesprochenen Wortes, nun leider funktioniert das nicht immer so wie Frau das gerne hätte.

Kommentare

sosochi [Tb: Himmel und Hölle spielen] - 04.02.2014 14:21
Boah, is ja n' Ding >.> Mein Handy wurde einfach in der Schule geklaut >.< jetzt habe ich ein billiges 20€- Handy T_T ausserdem giebt es die ´´Durchschnittsfrau´´ MEINER Meinung nach in der Wissenschaft und vor 100 Jahren vor der 2000ner Evoluition. Vielleicht versteht man das jetzt nicht, aber DAS ist meine Meinung. Und es ist mir EGAL ob die uns belauschen, die dürfen dann in der Hölle um ihr Höllenleben betteln >: D übrigens: falls wer möchte, ich schreibe das Tagebuch Himmel&Hölle spielen. Wer mag schaut einfach vorbei ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben