• kostenlos mitmachen

Lover,....


WOW also salzburg woche war echt cool.... und vorallem die Bus fahrt zurück hat mir gut gefallen. (=
den ich habe mit meinem Schwarz händchengehalten. Ich glaube das es für ihn nichts wichtiges ist,....  aber für mich ist es das (= ich finde es so gut. Es war so:

Er sa0 hinter mir. ICh hatte mich so hin gehockt das ich ihn immer an sehen konnte, habe aber mit meiner freundin die neben mir gehockt ist geredet (=. Dann hat er seine Hand auf meinen Stuhl gemacht. ICh habe mir total lange überlegt ob ich ihn streifen soll. Und mein herz hat total geklopft.
Also irgend wann habe ich ihn gestreift und er hat total süß gegrinst. ICh habe dann sofort wider weg geschaut )=
IRgend wann habe ich meine hand dann zu seiner getann. NAja es war eigentlich nur mein kliner finger de ein bisschen von seiner HAnd berrührt hat. (=
er ist dann ein bisschen mit der hand zu mir gerückt und dan ich wieder zu ihm. Bis meine Hand dann unter seiner war. LOL.
SO sind wir dan eine weile gehockt. Irgend wan hat er dann seine HAnd weg gezogen und dan wieder hin getann. Und wir haben uns gehalten ((= ((= ((=
klingt vielleicht komisch aber es war so süß!! ((=  ((= ((=

Was denkt ihr hat er die Hand extra zu mir getan? ((=
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben