• kostenlos mitmachen

unter den menschen gibt es viel mehr copien als echte


du schaust in den spiegel. siehst ein gesicht, das dir nicht gefällt. und du wünscht dir nur eins: sein wie die anderen. du kannst sie schon gar nicht mehr zählen : die masken, die du dir zugelegt hast, un dich selbst uz verstecken. wer bist du eigentlich! eine kopie von eminem? eine modepuppe von h&m? du denkst, nur etwas wert zu sein, wenn du mit der masse schwimmst.wenn du genau so aussiehst . genau so redest. genau so tust. aber du kopierst auch nur kopien. dein wert misst sich nicht daran, wie sehr du den anderen gleichst. du bist wichtig-selbst wenn sich niemand um dein autogramm reißt. warum? weil gott dich geschaffen hat. und zwar so wie du bist. in gottes augen bist du wertvoll und wunderbar. was mag gott wohl an dir, wenn es ihm nicht um dein äußeres geht? sorry wenn fehler im text sind... bin legerstinekerin wow ich weiß nicht mal wie das geschreiben wird..

Kommentare

Knightmare [Tb: Sorry...] - 13.12.2008 14:58
Ich weiß das ist schwer zu verstehen aber es ist wirklich so! Ich erinnere mich zwar nicht mehr nach ein paar Tagen so gut daran aber nach jedem Traum schreibe ich mir in meinem Tagebuch notizen über Ort, Personen u.s.w auf!

Jottilein [Tb: Das Leben] - 12.12.2008 21:17
du hast so recht aber was soll man machen man will doch dazugehören un nich anders sein das wäre nicht In
wir alle haben ein ideal un jeder will sein wie jemand anders es ist einfach so und man kann es nciht ädern
LEIDA


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben