• kostenlos mitmachen

Es geht einfach nicht vorwärts


Kommt mir vor wie eine Ewigkeit als ich das letzte mal geschrieben habe. 

Es gab viele schöne Ereignisse aber auch einiges negatives. Leider hat sich die Situation mit Dirk in keiner weise geändert. Es ist wie vorher auch. Zeit heilt alle Wunden ???? ... Zeit kann auch Arschloch sein und je mehr man über bestimmte Sachen nachdenkt um so mehr werden einem Dinge bewusst  die einem voher gar nicht so aufgefallen sind. 

Mir ist das passiert. Jeh mehr ich über seinen Betrug nachdenke umso mehr frag ich mich wie ich so blauäugig sein konnte, es gab deutliche Zeichen aber ich hab sie ignoriert oder wollte sie nicht bemerken. 

Am meisten aber verletzt mich immer noch die Tatsache wie er über uns geredet hat. Eins steht fest, er muss geredet haben denn sonst hätte diese Frau all die Internas gar nicht wissen können.  

Ich komm einfach nicht über diesen Schatten den Schatten des Vergessens. Nicht diesmal. Ein paar mal hab ich es geschafft aber diesmal war es für mich wieder so eine härte situation das ich es nicht schaffe zu springen.

Hätte er mir gesagt er hätte sich verliebt und möchte gehen wäre ich sicherlich verletzt gewesen aber das ganze hätte ich verstehen können.  Diese Nummer war einfach ein wenig zu krass und verletzend für mich. Jetzt leben wir wie Bruder und Schwester nebeneinander. Er schläft oben im Schlafzimmer ich unten auf der Couch. Keine 10 Pferde bringen mich  zurück in dieses Bett. 

Jedesmal wenn ich ihn ansehen oder seine Hand nach mir greift schiesst mir in den Kopf das er damit diese Frau berührt hat , sie gehalten hat mit ihr geschmust hat. Dann steckt mir ein Kloss im Hals und ich kann diese kleinen Zärtlichkeiten einfach nicht erwiedern.

Ausserdem glaube ich das mein Herz längst jemand anderes erobert hat.  Da sind Schmetterlinge immer wenn wir uns sehen . 

 

Ich bin der Meinung das sowas nur geht wenn die eigentliche Beziehung  bzw. Ehe schon Risse hat und das war ja nunmal der Fall bei uns. Ich glaub ich muss Entscheidungen treffen denn so eine Nummer wie er möchte ich nicht abziehen. 

Eins weiss ich auf jedenfall ... Das Leben ist spannend ...Mal sehen was es noch für Prüfungen für mich bereithält. 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Nightpain [Tb: Gedankenwelt] - 19.08.2013 06:25
Ja, manchmal heilt die Zeit eben nicht die Wunden ... denn die kleinen wurden einfach zu einer großen tiefen Wunde.

Ich wünsche dir vom ganzen Herzen das du das tust was für dich richtig ist.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben