• kostenlos mitmachen

scheisse...alles scheisse


könnt echt kotzen....gestern war ich aufe kirmes mit meinen mädels...und wen treffen wir da?...TJ......super hab ich mir gedacht....ja gut....ich wollte ihn unbedingt sehen,wie das so ist wenn man gefühle für jemanden hat.....aber als ich ihn gesehen habe,wollt ich es auch nicht mehr..also erst mal nen schnaps im kopf :-).....und dann umarmt der die ganze zeit meine freundin...da hab ich noch so gedacht,was würd ich dafür geben dass er mich auch umarmt...da wusste ich auch noch nicht was an dem abend noch passiert.....

irgendwann fragt er mch ob ich auch pipi muss....also wir beide zur toilette......die war natürlich total voll....als ich dann fertig war, hab ich draussen gewartet....da kommt er......und sagt, er muss raus ...ihm gehts nicht gut....ich natürlich mit.....da war es so halb 2......dann ist er erst mal kotzen gegangen....eklig..aber war ja selber betrunken.....dann haben wir uns hin gesetzt....nen bisschen gequatscht......dann brauchte er mehr luft..also wir zur schleuse hoch.........bisschen gesessen....dann fragt er mich  ob ich ihn massiere...hab ich erst nicht...dann aber doch.....dann sollte ich ihn kraulen...hab ich auch noch gemacht so doof wie ich bin.....und irgendwann hat er mich geküsst.....das,was ich mir seit tagen wünsche ist passiert......wir haben fast 3 stunden nur geknutscht, gefummelt und so weiter.....er wollte gar nicht mehr aufhören...mein ex hat die ganze zeit angerufen,wo ich denn bin....hab ihm natürlich nicht gesagt,dass ich grad mit seinem besten kollegen am rum machen bin...alles scheisse.......im endeffekt bin ich um halb sieben heute morgen mit dem taxi nach hause gekommen....gevögelt haben wir nicht.......gott sei dank......als ich wach geworden bin war hier natürlich wieder stress......mit de m ex...der hat ja auf unser kind aufgepasst.....

hab mit tj heute schon nen paar mal telefoniert...und wozu?....dass er mir sagt, dass da nie was draus wird und er meine beste freundin toll findet und die gern kennen lernen möchte.....super......könnt kotzen....wieso verlieb ich m ich immer in die falschen?......jetzt trifft er sich später mit meinem ex, und meiner besten freundin aufe kirmes...super.......will ga r nicht wissen was da alles passiert...obwohl ich ihr vertraue......sie findet ihn zwar nett...aber sie würde so lang ich noch für ihn fühle da nichts machen...hat sie jedenfalls gesagt....ach scheisse
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Pink-Nicky [Tb: Meine Neuen Pläne] - 16.08.2009 18:54
hmm...Ja das sagt ja eigentlich schon alles ne....ich weiß nicht ich kann nicht soviel dazu sagen da ich weder sie noch dich kenne,aber pass einfach auf und halt deine augen auf! Ich hatte auch mal eine freundin die sich an jemanden ran gemacht hat den ich eigentlich wollte naja und da habe ich halt erst gemerkt das es ihr egal ist DU MUSST ECHT AUFPASSEN nicht alle sind wahre freunde die sich für welche ausgeben!!!!! Wenn du magst kannste mich auf deine Freundschafsliste oder Favoriten setzen dann können wir öfter schreiben und ich versuche dir zu helfen. Lg Nicky

misty85 [Tb: my days] - 16.08.2009 18:48
das problem ist, dass sie ihn jan ett findet...und es nicht ausschliessen würde dass da irgendwann mal was näheres passiert...nur im moment sagt sie würd sie es nicht tun,weil es für mich noch so schwierig ist,....

Pink-Nicky [Tb: Meine Neuen Pläne] - 16.08.2009 18:04
Du musst da echt aufpassen,denn es gibt viele Leute die dir immer wieder sagen werden sie machen nichts usw doch dann passiert es aufeinmal doch und das einzigste was sie dann dazu sagen können ist: Es ist halt so passiert und es tut mir leid! Ändern tut es dann aber nichts mehr. Also pass auf und halte deine beste freundin am beste im Augen--- Vertrauen ist Gut-aber Kontrolle ist Besser!

Viel Glück dir....Lg Nicky


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben