• kostenlos mitmachen

was ist denn los....


sooo zwischenbilanz...... vor 6 monaten habe ich mit der diät begonnen. heute morgen hat die waage dann 18 kilo weniger gezeigt :) da muss ich mal sagen yeah ich bin soooo verdammt stolz auf mich :) jetzt habe ich noch 8 monate zeit um nochmal weitere 15 kilo abzunehmen und das werde ich auch bestimmt schaffen und dann heisst es ab unter messer ;) ..... leider habe ich meine komplette oberweite verloren und fühle mich nicht mehr ganz als frau. termine mit schönheitschirurgen hatte ich vor 3 wochen und es steht fest das ich im sommer operiert werde. Das ist jetzt mein nächstes ziel und ich freue mich da schon riesig drauf.

Kommentare

Circle - 09.11.2011 18:08
Wow, super, Glückwunsch!!! Wie hast du das geschafft?

Natali - 08.11.2011 18:42
Wow, Glückwunsch :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben