• kostenlos mitmachen

teil 2


so nun mache ich über einen monat meine almased diät und habe schon 8 kilo abgenommen. ich muss sagen ich fühle mich körperlich wirklich richtig gut und es müssen nochmal 18 kilo runter, dann habe ich mein absolutes traumgewicht erreicht. es klappt wirklich echt super und ich bin auch etwas stolz auf mich, wären da nicht die privaten dinge...... es geht mal wieder natürlich um einen mann.....

ich möchte euch jetzt nicht damit volltexten, einfach nur mal eine frage, vielleicht kann sie mir jemand beantworten.....

muss ich schuldgefühle gegenüber einem mann haben, den ich eigentlich liebe aber nicht mit ihm zusammen bin, wenn ich mit einem anderen mann etwas hatte?????

ich fühle mich so verdammt schlecht mit diesem gedanken..........

Kommentare

BriBri [Tb: Mein Kollege ist ein A.... die Zweite] - 25.07.2011 12:25
Hallo missy1984.
Auch von mir, viel Erfolg für's weitere abnehmen. Du kannst zurecht stolz auf dich sein.
8 Kilo sind eine Menge, die du nicht mehr mit dir rumschleppen musst.
Nun zu deinen Schuldgefühlen. Nein, du musst keine haben. Du hast ihn ja nicht betrogen.
Weiß er denn von deinen Gefühlen? Hat er gleiche Gefühle für dich? Du schreibst "hatte". Ist die Sache mit dem Anderen denn vorbei?
Gruß, BriBri
P.S. Entschuldige, aber jetzt habe ich ja dich vollgetextet ;-)


senorita - 24.07.2011 14:15
Ich finde Schuldgefühle sind hier fehl am Platz. Immerhin führst du keine Beziehung mit ihm, kannst also tun und lassen was du willst und vor allem mit wem du es willst.
Noch weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen. Bleib stark! :)) lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben