• kostenlos mitmachen

....wir haben geredet!!!


So nachdem er sich dann gestern um 7 gemeldet hat, war natürlich meine welt wieder in ordnung. wir haben uns gegen 8 getroffen und sind zu mir gefahren. nach 2 stündigem gespräch ist er endlich mal mit der sprache rausgerückt, was es zwischen uns ist...... positiv? negativ? ich weiss es nicht..... er will alles ganz locker angehen lassen und er möchte die nächsten wochen mal abwarten wie sich das ganze so entwickelt.... super viel weiter bin ich auch nicht.....toll eine offene beziehung? ein hinhalten? zu feige um gleich nein zu sagen? weiss nicht was ich davon halten soll.....und habe ihm letzte nacht eine böse, sehr böse nachricht geschickt worauf er auch gleich angerufen hat und meinte, was das denn jetzt solle, er hat werde ja aber auch nicht nein gesagt..... super kann ich mir jetzt viel für kaufen...., ich denke einfach, das es gelaufen ist.....werde jetzt eine frustshoppingtour machen!!! wünsche euch allen ein schönes weekend!!!!

Kommentare

Nimmersatt [Tb: Mein Tagebuch] - 27.11.2010 15:37
Hey Missy1984
Oh nein nein nein, gib nicht so schnell auf. Denn ich denke du bist erstmal beleidigt. Vorrausgesetzt er bedeutet dir überhaupt etwas. Solltest du ihn auch ernst nehmen! Wenn er sagt, dass er Zeit braucht und die nächsten Wochen die Entwicklung zwischen euch beiden beobachten möchte. Ich gehe stark davon aus, dass er verdammt vorsichtig ist! Zeig ihm wie erwachsen du bist und lass dich darauf ein !
Irgendwann wirst du dich vielleicht auch in einer Situation befinden, in der du dann mal mehr Zeit brauchen wirst. In solch einem Moment wirst du dir sicherlich auch nicht wünschen, einfach abgehakt zu werden!
Wie gesagt, vorrausgesetzt du magst ihn wirklich. - Dann zeig ihm das auch.
Liebe Grüsse !!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben