• kostenlos mitmachen

was wird passieren....


Eigentlich sind wir ja für heute abend verabredet.... wie auch schon die letzten 3 wochenenden um 20.30.... bis jetzt haben wir es immer so gehandhabt, dass ich ihn nach der arbeit anrufe und wir das nochmal fest ausmachen.....habe ihn um kurz nach 5 angerufen....er ging nicht dran. um 6 er ging nicht dran.... vor 20 minuten habe ich dann eine sms geschickt....bis jetzt keine reakttion (18.36h) sitze jetzt gerade hier und weiss echt nicht weiter....soll ich auf gut glück fahren und stehe dann bei ihm vor der haustür??? oder soll ich jetzt die nächsten stunden darauf hoffen/warten dass er sich doch noch meldet???? wir wollten heute in ruhe über unsere situation reden..... bzw über meine gefühle und was er zu all dem sagt.....weiss gerade echt nicht was ich machen soll.... wenn jemand von euch online ist und das ließt, wäre eine antwort auf meine fragen ganz ganz toll......     

glg missy

Kommentare

Ninii - 26.11.2010 18:57
.. fahr vorbei! nimm deinen mut beisamen. drück dir die daumen!

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben