• kostenlos mitmachen

.....Gedanken.....


Gestern war mal wieder ein stressiger Tag. Seit 1 Woche stand fest das Sascha und ich uns am Freitag abend treffen. Alles war super geplant, aber dann kam die Arbeit dazwischen. Nicht um 15.30 Feierabend....nein um 17.30.....Naja mit dem Treffen hat es dann Gott sei dank doch noch geklappt ;) Haben uns zwar erst um 20.30h treffen können, aber es war mal wieder ein gelungener netter Abend mit allem was dazu gehört. Wir haben sehr viel geredet..,, Kennt ihr das wenn man sich so mit einem unterhalten kann, das man das Gefühl hat man würde diesen Menschen schon ahrzehnte kennen? So kam es mir gestern wieder vor. Es ist einfach wahnsinn mit diesem Mann zu reden. Und nicht nur das reden stimmt....auch alles andere, wenn ihr versteht was ich meine ;) Ich mag ihn wirklich sehr und es macht viel Spaß und ist bis jetzt immer wunderschön gewesen, aber Jason geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich habe seit 2 Wochen nichts von ihm gehört, was ja eigentlich gut ist, dann müsste ich mir auch keine Gedanken machen, aber trotzdem fehlt er mir irgendwie. Ich denke das er mir noch nichtmal körperlich fehlt, sondern eher menschlich...... Naja da muss ich wohl durch und ganz ehrlich, ich wäre dumm wenn ich mich deswegen nicht mehr mit Sascha treffen würde!!!! Und nein das hat nichts mit ausnutzen zu tun, oder Notstopfen.....wie auch immer ich mag ihn wirklich sehr gerne......

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben