• kostenlos mitmachen

.....jetzt komm ich garnicht mehr klar.....


nachdem jason mir gesagt hat dass er eine neue hat und mike sich nicht mehr gemeldet hat, bin ich völlig am boden zerstört gewesen.... wusste nicht mehr wo vorne und hinten war....wie der teufel so will saß ich freitag abend vor dem messenger mit der grünen blume und bekomme eine nachricht von einem nicht in meiner liste mitglied...... sascha.....kurz zu ihm.....haben im juni mal kurz kontakt gehabt..... spontan habn wir uns freitag noch getroffen. jason und mike waren für eine weile vergessen. samstag morgen jedoch ging es mir schlecht....ich hatte ein schlechtes gewissen und ich weiss nicht warum, denn ich bin weder jason noch mike rechenschaft schuldig. samstag abend war ich dann mit 2 freundinnen unterwges und bekam eine sms von sascha....habe ihn dann angerufen und wir haben uns nochmals verabredet. 2 stunden später habe ich ihn abgeholt und wir sind zu mir. war ein echt schöner abend...... ich weiss garnicht mehr was ich machen soll. soll ich die beiden vergessen und mich auf was neues einlassen? oder soll ich weiterhin 2 kerlen hinterherheulen die sich eh nicht melden???? und was ist mit sascha? ich weiss selber nicht genau was es bei uns ist? oder nutzt er mich auch nur aus?????

Kommentare

mirabella [Tb: Mirabella de bell] - 08.11.2010 20:49
ich versuch es noch einmal..
danke..
und zu deinem problem mach das wobei es dir am besten geht.. ich würde mich auf was neues einlassen, vielleicht siehst du mit etwas abstand die sache viel objectiver.
:)


mirabella [Tb: Mirabella de bell] - 08.11.2010 20:14
ich weis leider nicht genau wo ich die antworten kann?
deshalb schreib ich einfach hier noch mal meine antwort.

Danke..
Ja das ist alles leider nicht so einfach da er es weis aber zu große angst hatt sich uaf mich einzulassen unde er erst mal einen beweis braucht das ich ihn liebe aber was soll ich tun m ihm es zu beweisen ich will ihm ja auch nichts zuerstören.. sonderen das er glücklich ist.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben