• kostenlos mitmachen

rocky mein freund auf vier pfoten


vor genau 5 jahren lernte ich rocky kennen und lieben  er ist 13 jahre alt  und ist ein holländischer schäferhund wo ich das erste mal sah wusste ich das es eine freundschaft fürs leben ist  seit dem tag verbindet uns ein band  ich freue mich jedes mal wenn er zu mir kommt und ich mit ihm seine hunderunde machen darf  er liebt es zu kuscheln und zu schmusen und wenn er leckerlies bekommt da ist er schnell da schon wenn die tüte raschelt da spitzt er die ohren als würde er verstehen jetzt bekomm ich was ich möchte ihn nie missen um so trauchiger bin ich bei dem gedanken wenn er irgendwann gehen muss

Kommentare

DestinyM - 03.10.2012 21:46
Kenne das. Unsern Max mussten wir vor 2 Jahren einschläfern lassen wegen Krebs. Er war 15 Jahre. Da nmeine Eltern es aber ohne Hund nicht ausgehalten haben, kam kurze Zeit später Maja. Nun lebt sie schon 2 Jahre bei meinen Eltern und wir möchten sie nicht mehr missen. Obwohl ich nicht mehr zu Hause wohne, habe ich beide in mein Herz geschlossen und liebe sie über alles.

nicky1983 [Tb: Mein Tag ] - 01.08.2012 21:47
Ja das Kenne ich habe seid vor kurzem mir auch einen Hund geholt der heisst auch Rocky und ist 9 wochen alt dann bekam ich einen anruf und nun habe ich 2 hunde da sonst ein hund ins tierheim kämme das wollte ich nicht und beide liebe ich wie meine kinder und möchte sie nie mehr missen

Unichicken - 19.03.2012 22:15
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


missmarpel - 14.03.2012 01:32
Satzzeichen sind schon was tolles^^

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben