• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



..:: 2. Advent ::..


Liebe, Tagebuchleser!


Ich bin wieder zurück bzw. werde versuchen hier wieder öfters ein paar Zeilen zu hinterlassen.


In der Schule ist es stressig und es gibt sehr viel zu lernen. Mir sind die Noten eigentlich egal, hauptsache ich bin positiv, denn man möchte ja auch noch neben der Schule "leben". Meine Klassenkollegen sind echt total süß und ich fühl mich sehr wohl in der Schule.


Sonst geht"s mir eigentlich eh gut. Bin viel mit meinem Auto unterwegs, war in letzter Zeit am Christkindlmarkt und sonst treff ich Freunde. Heute mach ich eine Kerzenparty, am Mittwoch steigt bei Petzi wieder eine tolle Party (Donnerstag ist ja ein Feiertag) und die restliche Zeit muss ich sowieso Dinge für die Schule erledigen oder eben für Schularbeiten oder Tests lernen. Wir haben echt jede Woche volles Programm...


So, wünsch euch noch einen schönen 2. Advent! A ja, Weihnachtsgeschenke muss ich auch noch besorgen *g*


LG,
Juli

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Hope [Tb: Coffee Break] - 09.02.2006 18:56
Hey Juli... ich vermisse Deine Eintraege! Hoffe Dir geht es gut. Liebe Gruesse,

Hope [Tb: Coffee Break] - 31.12.2005 22:51
Hallo Juli, wir wuenschen Dir ein erfolgreiches und gutes Jahr 2006. *knuddel*

JB - 06.12.2005 00:16
lern brav, dann wirst du sehen dass du erfolg hast :-)

wünsch dir einen schönen, besinnlichen advent

bussal ;-)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben