• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



20-Januar-2008


Leider kann Ich mich erst heute dazu melden, und ehrlich gesagt weiss Ich im moment nicht wirklich was mit mir los ist. Ich fühl mich so leer und einsam. Seit Lothar nicht mehr aufwachen wird, ist nichts mehr wie es war. Ich kann einfach nichts Gutes mehr in mir entdecken, und Ich verspüre nur noch Hass und Selbsthass, und dann die Alpträume, worin Ich danach strebe zu töten oder einfach nur an den Gedanken zu fesseln es zu tun, auch nur in meiner so schrecklichen Scheinwelt. Und seit Ich wieder am WE chatte, glaub Ich das ist wichtiger als alles andere. Ich weiss das es früher schlimmer war, da habe Ich jeden Tag im Internet gehockt und beinahe meinen gesunden Verstand verloren. Ich weiss net mehr weiter, sind die Gründe dafür die schrecklichen Dinge die Ich in meinem Leben einstecken musste, oder ist es Henning der dies aus mir gemacht hat. Ich weiss Henning interessiert mich schon lange net mehr, auch wenn Ich und es mich stört das er Ramona permanent in Schutz nimmt

Nun haben wir eine neue Köchin in unserem Betrieb, das macht es mir net gerade leicht, gerade weil Henning alles anbaggert, aber damit will Ich nicht mehr nerven, Ich trinke, trinke nur noch. Ich weiss net was Ich noch tun soll, trinken ist meine einzigste Waffe, Ich kann einfach alles zulassen und die Gelassenheit im Rausch ist einfach so wunderbar, besser als jede Vernunft, und Ich will nicht Gut sein, Ich bin nicht Gut. Ich bin anders, und Ich wünschte das der Mensch mir mehr Achtung gegenüber zeigt
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben