• kostenlos mitmachen

Liebeskummer


Hey Leute,

mein Herz ist so am Ende ich weiß grade garnicht was ich machen soll.. Ich hab gestern und heute den größten Teil mit dem Jungen Zeit verbracht den ich liebe. Als wir warten mussten, das wir abgeholt werden er paar andere Freunde und ich da ist fast mein Herz stehen geblieben da lehnte sich eine Freundin von mir sich an ihn und zwar an seine Brust ich weiß garnicht. Als wir dann schlafen gegangen sind hab ich mich erst mal in den schlaf geweint.. Heute ich saß so im Garten und hab dann irgendwann bissi mit dem Handy von ihr herum gespielt bin aus versehen auf ihre Nachrichten gekommen ich weiß man sollte das nicht habs aber dann trotzdem gemacht als ich gesehen hab das da so viele gesendete Nachricht von ihm sind bei einer Nachricht ist mir fast mein Herz stehen geblieben da stand da irgendwas und plötzlich las da "Ich liebe dich auch <3<3" mein herz ist da so stehen geblieben danach bin ich heulend ins Bad und hab erst mal geheult ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Sie meinte einmal das er wie ein Bruder ist aber nach dem ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.. Mein Leben ist am Ende wenn sie wirklich zusammen sind. Ich liebe diesen scheiß Typen aber er interessiert sich nicht einmal für mich ich weiß einfach nicht was ich machen soll.. Ich sterbe bald. Ich will doch einfach nur Glücklich sein aber nein werde ich nie sein anscheind. Ich will mir grade so gerne meine Birne weg saufen am besten so hart das ich ins Koma falle. Ich will am liebsten sterben..

Was soll ich bloß tun? Bitte hilft mir und sagt was ich machen kann ich geh kaputt langsam!!! Danke

Kommentare

tar [Tb: Oh nee] - 22.07.2012 18:55
Oh mann.....das tut mir echt leid....Liebeskummer und Herzschmerz sind echt scheisse.....bei mir ist es zwar schon lange her....aber deswegen nicht weniger in der Erinnerung verankert.....wirkliche Tipps kann man da eigentlich garnicht geben....selbst wenn das nicht das ist was Du jetzt hören/lesen willst.....gibt es die Möglichkeit Dich rar zu machen, dass Du die beiden nicht siehst? Dich ablenken mit Sport, andere Leute, Clubs, Bilder zerreissen und verbrennen? Aus Facebook löschen oder wenigstens einschränken....(Nur nicht verfluchen.....das hab ich auch schon mal und ICH hab danach nur noch Pech gehabt...klingt albern....ich weiss). Das ist einfach eine harte Zeit und wenn Du die überstehst dann fühlst Du Dich richtig gut....manchmal ist es sogar so, dass der Typ die Veränderung an Dir merkt und dann angekrochen kommt.....das fand ich immer sehr befriedigend.....dann bist du die dominante und kannst ihn schön zappeln lassen..... Ich hoffe Du stehst das durch.

Elli-maus [Tb: Das ist mein Lebens Alltag!!!] - 22.07.2012 17:21
Du solltest mit deiner Freundin über alles reden und sie bitten ehrlich zu sein. Dann solltes du den scheiß Typen zur rede stellen und wenn du über das alles bescheid weißt sag mir bescheid und ich gebe dir mehr Tipps...
In Liebe deine Elli-maus


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben