• kostenlos mitmachen

Herzschmerz


Man was ein scheiß, da hat man eigentlich endlich akzeptiert das ein Freund nix von einem will kann ihn aber trotzdem nicht vergessen. Plötzlich kommt ein anderer Junge lernt man kennen und findet ihn süß gibst ihm deine Handynummer und hoffst das vielleicht irgendwas drauß wird? Arschkarte du schreibst mit ihm und findest ihn noch mehr voll süß wisst ihr was ich meine? Dann bittet man eine gute Freundin die wie eine Schwester für einen ist das sie mal ihn auf den Zahn fühlt wie man das Mädchen fand und ob es sein Typ wäre ja schön und gut das man der Typ von dem Jungen ist aber wenn er dann schreibt er will momentan keine Beziehung haben wie soll man sich da fühlen? Da denkt man vielleicht hat man Glück und man würde zusammen kommen aber dann nix da bekommst quasi die Faust in die Fresse.. Jetzt geht keiner von den beiden mit mehr aus dem Kopf und beide sind momentan weit weg jetzt soll ich mit dem einen noch für 5 Tage verreisen und der andere ist sogar auch noch in dem Land wo man hin fliegt zum Glück ja nicht in der gleichen Stadt. Wieso hat man immer pech mit den Jungs. Ich vermiss beide so sehr und wenn ich an die beide denke dann fühlt sich mein Herz so an als würde es bald an die Decke gehen wollen so schnell schlägt es.

 

Was soll ich tun bitte gibt mir ein Rat ich weiß langsam nicht weiter!! Danke frown

Kommentare

miss-smiel [Tb: Was ist bloß los?] - 04.07.2012 17:24
Wieso müssen Jungs so scheiße immer sein? Die können sich eigentlich gleich auf die Stirn das Wort Depp tätowiern lassen!
Naja den einen den kenne ich seit 5 Jahre naja bei dem wir reden nicht wirklich viel und wenn wir mal reden dann haut er irgendwann aber ich verleugte das bei dem halt ich will ihn als Freund nicht verlieren aber er naht bestimmt was aber ist halt scheiße und ich habs ihm auch oft genug gesagt er tut mir mit seinem Verhalten weh denkst du das bockt den er so immer "Tut mir leid ich mach das nicht mit absticht." Toll dann macht er genauso weiter manchmal denke ich das es besser ist wenn wir den Kontakt abbrechen denn so tut er mir nicht mehr weh aber dann fehlt er mir ich weiß bei ihm garnicht was ich machen soll!

Bei dem anderen den kenne ich seit 1 Monat vielleicht ihn hab ich mit ner freundin kennen gelernt zwar auf einer komische art jetzt nicht was du denkst aber ich fand ihn sofort süß und er und sein Kumpel haben nur scheiße geredet also manchmal und wir sollten ihm halt in die Augen gucken wenn wir es ihm nicht glauben hab ich und hab mich fasst drin verloren weißt du was ich meine?


olast.time [Tb: Komm wir tanzen im regen.] - 04.07.2012 13:35
Hm. Also bei mir da gibt es so eine ähnliche Situation.
Einer und ein anderer aber beide sind tabu.

Wenn ich recht genau überlege wie ich damit umgehe... Also bei mir ist es halt der fall das sich keiner von beiden wirklich oft mit mir befasst. Seid dem der knoten mehr oder weniger geplatzt ist ist der kontakt ein wenig abgebrochen. Als ob ich sie vor einem stalker davonlaufen.
Aber ich schätze halt so ist das.
Wie ist das denn bei euch? Habt ihr noch viel Kontakt? Redet ihr viel miteinander und kennst du sie eigentlich richtig? Also beide?

vlg Phia (;


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben