• kostenlos mitmachen

Ich brauch einen Rat


Ich hab schon lange nix mehr geschrieben aber ich muss das jetzt mal alles von meiner Seele reden es friest mich bald auf... Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich Liebe da so einen Jungen aber für ihn bin ich nix mehr als eine Freundin ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.. Ich sehe so viele Sachen vor mir was ich mit ihm machen kann aber er will nix von mir ich bekomm den einfach nicht mehr aus meinem Kopf was soll ich denn nur machen ich kann einfach nicht mehr...
Hat einer ein Tipp für mich dann gibt ihn bitte ich weiß einfach net mehr weiter....
Warum musste ich mich in einen meiner Freunde verlieben Bitte ich kann net mehr und ich weiß auch nicht was ich sonst noch machen soll außer mit ihm kaum noch zu reden und wenn dann halt nur das nötigstes ich hab keine Idee mehr bitte hilft mir einer ich kann echt mehr das macht mich alles so fertig..
Ich kann es selbst meiner Besten Freundin sagen weil sie es net versteht sie würde nur sagen SCheiß auf den aber ich weiß es einfach net bitte kann mir einer Helfen ich dreh sonst durch noch..

Bitte um Tipps egal welche hauptsache ein Tipp.. Danke 

Kommentare

marduk [Tb: Mein Leben.....] - 07.06.2011 11:33
Das mit dem auf abstand gehen hört sich doch recht gut an oder nicht? versuche im moment das gleiche auch wenn es glaube ich mehr selbstschutz bei mir ist.

wünsche dir viel erfolg dabei und lass dich nicht verletzen


Naturengel [Tb: Die Sehnsucht nach dem Leben] - 07.06.2011 10:35
ich würde etwas auf abstand gehen, das macht einen meist interessanter, als wenn man ständig um ihn rum ist, obwohl du wahrscheinlich so oft wie möglich in seiner nähe sein möchtest. ich würde versuchen mich auf andere menschen zu konzentrieren um dein leiden zu verringern, so etwas kann man einfach nicht erzwingen, sei ihm eine gute freundin und stärke dich selbst, in dem du an all deine schönen seiten denkst, die irgendwann jemand an dir entdeckt, der genau danach suchst und dich liebt,unverändert so wie du bist, wenn er deine fähigkeiten nicht sieht und warum man sich in dich verlieben sollte, dann ist er einfach nicht der richtige, egal wie sehr du ihn anhimmelst.
verstell dich nicht, für niemanden.
alles liebe
jasmin


Linh - 05.06.2011 12:22
ich wuerde es langsam angehen denn eure Freundscaft koennte so zerbrechen du kannbst ihn es einfach sagen was du fuer ihm empfindes , wenn er noch keine freundin hat wenn er auf dfas aussehen achtes wuerde ich mich an deiner stelle besonders anstrengen

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben