• kostenlos mitmachen

Neuer Tag...


selbes Elend. Am Samstag Abend habe ich mir dann angetan auf sein Profil zu schaun und mich noch schlechter als vorher zu fühlen. Wir haben uns vor über einem Jahr zwar auf der selbigen Community kennen gelernt aber die DInge die da jetzt stehen, hätte ich lieber nicht gelesen. Tat nur weh und im nach hinein gesehen hat es mir auch nicht geholfen weniger Schmerz zu empfinden. Ich wünschte, er hätte mich betrogen, dann könnte ich ihn als Arschloch abstempeln. Aber das kann ich leider nicht... für mich war bis zum Tag der Trennung alles in Ordnung. Wie beim ersten mal. Beim ersten mal war ich gerade ein halbes Jahr alleine und dann sieben Wochen mit ihm zusammen. In der besagten letzten Woche entdeckte ich dann ein Profil mit Single von ihm. Ich weiss, man so9ll nicht schnüffeln aber ich hatte so ein Gefühl, welches sich ja auch bestätigt hat. Es folgte übelster Liebeskummer, da ich erstens noch nie verlassen wurde und zweitens das erste mal einen Partner hatte, in den ich mich verliebt hatte..... bedenkenlos....jungfräulich....
Nach zwei Monaten schrieb er mich an und lud mich zu einem KOnzert ein. Es entwickelte sich wieder und ich habe nach einigen Zweifeln des Vertrauens auf BEständigkeit, wieder Vertrauen geschlossen.
Tja und dann erzählt er mir die letzte Woche noch einen von das er mich ja so sehr liebt und all so etwas.
und dann... morgens noch alles ok und abends alles mist.

Er hätte vermutlich zu wenig Gefühle, an mir hätte es nicht gelegen. Ich wäre eine tolle Frau, die er zu schätzen würde und sooo hübsch.


Tolle Scheiße ( sorry )  was kann man sich denn bitte davon kaufen, wenn man zwei Tage später verlassen wird?

Das ich auf bestimmte Männertypen wirke, habe ich schon selbst festgestellt und das an Sex schneller als an fünf Euro zu kommen ist, konnte ich auch schon selber erfahren.

ABer was bringt mir das alles wenn der Mann, den ich liebe, mich nicht liebt.

Ich werde 31 Jahre, habe zwei Kinder und hatte gehofft das ich mit diesem Mann nun mein Glück ( welches ich ja auch verspürt habe ) teile.
Meine Kinder und ich haben ihn in unser Herz geschlossen und er ? Iswt auch egal.


TOLL, das war ein Anflug von Wut, den hätte ich gerne öfters.

Super ist auch die Tatsache das er nun auf die Partys geht, auf die ich eigentlich gehe....

Miss_M


Vielen Dank für die aufmunternden Worte
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben