• kostenlos mitmachen

Today


Monoton sagte eine stimme "Aufstehen" die stimme kannte ich nicht. Ich hatte schon fast 57 mal dieses "Aufstehen" von de monotonen stimme gehört bis ich endlich meine Augen aufschlug und sah das sie von einem Engel kam. 

Es war ein komischer Engel den der Engel hatte Flügel sie waren weiß und schimmerten ein bisschen bläulich aber ihm Fete der Heiligenschein so hab ich mir nämlich Engel immer vorgestellt (also naja nicht dierekt so wie er vor mir stand sondern eher mit Flüge, Heiligenschein und mit einer Harfe) aber okay mal was neues.

"wer bist du ",fragte ich und war erstaunt wie melodisch meine stimme Klang. "Ich bin Ferdinand dein Betreuer kleine", sagte er und auf einmal war seine stimme (ich war mir sicher das es seine war) nicht mehr monoton sondern auch so melodisch wie meine. "Aufpasser??", sagte ich und versuchte meine se normal zu halten. "Ja dein Aufpasser ich soll sich einführen in die Kunst des engel seins", erklärte er ausdrucksvoll. 

Ich setzte mich auf und sah nun das ich auf einer Art Krankenbett Wolke lag er stand neben mir auch auf dieser Wolke.

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben