• kostenlos mitmachen

Toll :(


Grade ist einfach wieder alles im Arsch.. Ich hatte auf der Wage bereits 59 kilo , letzte woche..und eig wollte ich bis freitag (also morgen) 58 schaffen,aber nein ich habs natürlich nicht geschafft und wiege wieder 60.. Ich kann nicht mehr, ich bin total fertig. Ich habe so viel gefressen und auch versucht zu kotzen aber es ging einfach nicht. Ich weiß nicht wie man das macht. Och man ich hasse dieses scheiß leben, ich will so dünn sein wie die anderen alle , nina, tessa.. aber trotzdem kann ich es nicht durchhalten. Jedes mal schwör ich mir aufs neue : Morgen schaffst du es und du bekommst die 55 Kilo hin aber nein ich bekomme es einfach nicht hin und jetzt sitze ich hier und bin die ganze zeit am heulen. warum bin ich nur so scheiße, ich war heute früh extra joggen und ich dachte echt ich würde es durchhalten wenigstens bis zu den ferien aber nööööööööööööööööö miriam kann es eifach nicht :( fickifickificki!

Naja ich würde mal sagen auf ein neues..das was ich passiert ist,also was ich alles gegessen habe, kann ich nicht mehr rückgängig machen und ich darf einfach nicht aufgeben ! nächste woche wiege ich wieder 59 und bis ich in denn urlaub fahre sehe ich die 55 , DAS schwör ich mir!! 
Ich hoffe ihr unterstützt mich und habt maybe noch ein paar abnehm oder motivations tipps für mich ?:)

CIAO :)

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 12:00
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Flowery [Tb: Mein leben manchmal auch ein liebesleben] - 28.09.2012 22:29
Das schaffst du schon. Und noch ein guter Tipp:
Wenn du ganz viel lachst,nimmst du auch ab. Es heißt nämlich,wenn man eine Minute am Stück lacht,ist das so viel wie zehn Minuten joggen.also,immer schön weitermachen und weiterlachen!!!:)


mirikiri [Tb: Ran an den Speck] - 05.07.2012 17:39
Ja ich weiß, ich weiß auch das ich nicht übergewichtig bin aber wär gerne trotzdem etwas dünner, also ich hab mit 64 irgendwas angefangen und joa..trinken tu ich auch viel aber heute hab ich einfach mega übertrieben mit dem ganzen kuchen, ich hab mich damit in der schule nämlich richtig vollgefressen..:D
nun ja aber ich weiß nicht ob ich die 5 kilo schaffe, ich weiß nicht :o
Aber danke :)


olast.time [Tb: Komm wir tanzen im regen.] - 05.07.2012 13:15
hey du :D
Also, ich persönlich finde 60 Kilo ist echt kein Kampfgewicht aber naja :D Jedermanns sache.
Bei dem Wetter (bei uns ist es ziemlich schwül und igitt - keine ahnung wie es bei dir ist) riiichtig viel trinken, damit der Körper sich nochmal so richtig durchspült :o Also - ich hab mir immer Volvic getrunken, da man bei kranwasser irgendwann die schnauze voll hat - und abends wenn ich durst auf was süßes hatte immer nur zero getränke.
Abends halt am besten auf Kohlenhydrate verzichten und joa... (:

Aber 5 Kilo, das packst du schon (:
Mit vieviel hast du denn angefangen?

Phia.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben