• kostenlos mitmachen

wozu hat man sowas


hallo leutz,

ich bin neu hier also entschuldigt mich wenn nich alles so hinhaut wie ich das möcht. im moment haut einfach gar nichts mehr hin. meine große liebe macht schluss und will nur noch mein bester freund sein! was ist das für eine fucking scheiße? beste freunde? ich will mehr, aber gott wollte es nicht so. er hat jetzt eine neue freundin! eine hübsche blonde freundin! jetzt soll ich mich dafür auch noch freuen. er tut mir weh und ich darf zusehen wie glücklich er ist! das ist alles so unfair! freunde sind auch voll fürn arsch! sie lassen einen hängen sobald sie gerüchte hören. ich bin echt alleine besser dran als wie mit irgendwelchen anderen. die machen doch alle bloß beschissenen stress! nutzen einen aus nur weil man großzügig ist! ich wohne jetzt alleine. meine ausbildung ist zwar langweilig aber arbeit ist alles. ich rede über alles mit meiner mama! meine mama hat angst das ich abrutsche mit alkohol und drogen. doch ich halte von all den dingen nichts! ich kann auch ohne drogen spaß haben wenn ihr versteht das mit dem alkohol, jeder trinkt doch mal über seinen durst aber ist man deswegen gleich ein ASSI? außerdem hilft mir das feiern nich mehr an david zu denken! momentan gehe ich zwar immer allein nachhause nach einer party aber so ist das nun mal. wer will schon ein fettes monster mit abschleppen? die halten mich doch alle für eklig und scheußlich. keiner versteht mich! ok gut ich geh dann mal wieder arbeiten

bye miri

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben