• kostenlos mitmachen


jetzt sitzt man echt einfach hier und wartet was passiert... eigentlich genau das was ich nicht machen sollte... meine freundin hat sich noch immer nicht gemeldet... und ich mach mir natürlich wieder sorgen, wo is sie? gehts ihr gut... will sie mich nicht mehr??? ich hoffe sie kommt noch...


und dann die sache mit meinem vater... nach 5 jahren... meldet er sich einfach... ich war so froh... und jetzt das... und woher er meine nummer hat weiß ich auch nicht...der arsch soll von mir aus zerstückelt werden... wenigstens er meldet sich nicht bei mir...


 


und morgen muss ich wieder zu diesem sch** arzt... ich weiß wohl selber ob ich eine gefahr für mich bin oder nicht... aber nein... man will mir ja nur helfen... -das ich nicht lache- wenn ich nicht mitarbeite, wird es folgen haben...ganz toll...

Kommentare

someone [Tb: Schattenboxen] - 19.05.2005 13:34
wobei will der doc dir denn helfen?

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben