• kostenlos mitmachen

27.06.2008


Es ist 23.00 Uhr, sitze geschaft vor meinem PC versuche etwas abzuschalten aber es klappt nict.Mein kleiner ist seit ca. 2 std im Bett seit dem bin hier hier am aufräumen alles was tags über so anfällt. Dabei vergesse ich mein leben komplett. Naja was solls so ist das als allein erziehende junge mutter. Wer weiß vielleicht kommt franky später noch vorbei,meine affaire oder doch was ernsteres? ich weiß es nicht. ich genieße jede minute mit ihm es ist total schön. Sehe ihn aber leider immer nur abends und er bleibt dann bis morgens. er ist der eizige mann der momentan was licht in mein leben bringt,mein sohn zwar auch,aber mit ihm kann ich alle sorgen problem von mir weg schieben.einfach ich sein. aber der gedanke ist da vielleicht mehr von meiner seite lässt mich nciht los. was ist wenn ich mich wirklich in ihn verliebt habe?also die schmetterlinge sind schon da wenn ich an ihn denke besonders wenn ich ihn sehe. sollte ich ihn drauf ansprechen?!? oder besser nicht?!? vielleicht mach ich damit alles kaputt? vielleicht will er garnichts festes erst recht nichts mit einer die schon ein kind hat. hmm ,was mach ich nur. wenn ich es ihm sage lauf ich der gefahr entgegen das er alles abbricht,tu ich es nicht werde  ich wohl dran zu grunde gehen.aber ich bin momentan so glücklich ich will es einfach nicht kaputt machen.Habe seit der 2 1/2 jahre langen beziehung mit christian das erste mal wieder richtig das gefühl das ich glücklich bin. aber wer weiß wie lange das glück noch anhält,aber was mach ich bloß? ich will doch einfach nur glücklich werden =( ich möchte so gerne das mein leben wieder aufwärts geht...  den ganzen verschissenen tag grübel ich schon was ich machen soll aber ich finde keine ende bzw keine lösung. ich werde jetzt den restlichen abend noch weiter vor meinem pc sitzen rum grübeln und hoffen das vllt franky noch kommt

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben