• kostenlos mitmachen

mein tag heute


 heute war ostersonntag ich bin zu meine vater gegangen wegen ostern aber leider war ich nur bis 17:00 Uhr da weil wir um 18:00 essen gehen wollten mit der familie.
als ich wieder zuhause an kam haben wir uns schnell fertig gemacht und haben dan mein onkel abgeholt.wir waren die ersten die da waren nach der zeit waren alle das nur noch ein paar fehlten, aber ist war etwas kalt also sind ein paar schon rein gegangen. Nachdem wir alle zusammen war aber wir uns alle zu erst hallo gesagt umarmt und die anderen sachen wie immer. Wir haben und was zu trinken bestellt und dan das essen.Das essen dauert voll lange bist das fertig war wir haben langer als eine stunde gewarten, das schlimm war aber die meisten der sachen waren alt hart zu heiß zu teuer. aber zusammen mit der familie war es sehr schön ich saß neben meine cousine aylen. wir haben zusammen noch geredet und am ende haben wir uns noch ein eis geholt hmmmm das war so lecker wir haben mit unser kleine cousine (2 jare alt) das eis gemeinsam gegeessen. sie hat mich auch sehr süüß umarmt ich war glücklich darüber. sie ist voll süüüß gewürden.jetzt bin ich zuhause um 21:10 Uhr ich bin sehr voll vom essen und guck gleich noch anieme 
also bis dan♥

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben