• kostenlos mitmachen

...


ich habe schon lange nicht mehr geschrieben ich weiß... es war irgendwie keine zeit dafür... wir haben im schlafzimmer den schimmel weggemacht und dann renoviert... in zwei wochen kommt endlich unser neues bett und schrank =) alex hat eine rechnung von 440 € bei vodafone -.- es ist alles so kompliziert und schwierig... seine eltern??? tzzzze.... ich hab alex lang genug gesagt das er sich bei ihnen melden soll... aber nun haben sie es bei  mir auch verschissen ihn jedes mal so traurig zu sehn... es tut einfach nur weh... und dadurch sie ihn jetzt anscheinend nicht mehr sehen möchten klammert er sich an das was ihm noch geblieben ist und das bin ich... ich freu mich das er so an mir hängt und mich so bedinungslos liebt doch momentan erdrückt er mich mit seiner liebe... ich habe das gefühl nicht mehr atmen zu können... in der nacht ist es am schlimmsten... er klammert sich die ganze nacht an mich... ich kann mich nicht drehen und nich wenden... seit knapp drei wochen schlaf ich nicht mehr richtig durch bin schon um sechs wieder müde und kaputt und habe ständig schlechte laune. alex ist aufgefallen das ich mich komisch verhalte... gestern abend ist mir der kragen geplatzt... sonst wenn er an den pc geht ist mir langweilig... seit ein paar tagen habe ich wieder angefangen zu lesen und wollte gestern abend lesen und er sagte ja ok... er ist dann an den pc gegangen und nach ca. 15 -20 min. kam er dann zu mir und meinte könntest du jetzt bitte aufhören zu lesen ich sitze neben dir und will kuscheln... ich hab ihn dann angeschaut und meinte: "wie ich soll aufhören zu lesen??? du warst doch noch gerade am pc??? sonst stört es dich wenn ich nichts zu tun habe und wenn ich was zu tun habe dann bist du bei mir versteh mal die logik!" dann war er etwas angepisst und ich hatte kein bock mehr zu lesen und wollte nur noch schlafen... sonst hockt er ja auch zwei bis drei std. abends am pc obwohl ich mich langweile... ausgerechnet dann wenn ich mal zu tun habe und zeit für mich genießen möchte will er zeit mit mir verbringen... es ist zum haareraufen... er sagt er hat es gestern gemerkt doch er merkt die kleinigkeiten im alltag nicht... ich will aufs klo und er fragt gleich wo ich hin will.... aus reflex hab ich bei meiner mama drüben gesagt ich geh schnell aufs klo... sie so: "wasn mit dir los??? seit wann musst du dich abmelden wenn du hier aufs klo gehst?" es war mir so peinlich... es lief wochen lang so gut... dann ein rückschlag von seinen eltern und alles ist vergessen -.-

bye bye eure mimi
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben