• kostenlos mitmachen

überfordert!!!


ja ich geb es zu... ich bin momentan ein wenig überfordert! ich kann kaum essen bin ständig müde und der stress zwischen mir und alex macht mir auch noch zu schaffen! die persönliche aussprache mit diesem mädchen fehlt mir... dann wäre alles anders und das ich mich auf alex verlassen kann!!! dann das ich die wohnung ganz alleine sauber halten muss und dann noch mich ums kind kümmern und kochen... das alles kann ziemlich stressig sein... jetzt hatte kimberley dann auch noch fiber was mich noch mehr schlaf gekostet hat... ich müde ich bin kaputt und dadurch auch zickiger... ich wünschte ich wäre es nicht!!! doch ändern kann ich es leider nicht!!! alex ist gestern nachhause gekommen und hat mich gefragt was noch zu machen ist in der wohnung... oh wäre es doch jeden tag so!!! wie sagt meine mama immer... wenn man einen richtigen mann haben will muss man auch einstecken können und versuchen ihn zu "erziehen" was jahre dauert^^ sprich ich soll ihn immer an alles erinnern denn wenn ich auch ausbildung mache muss er mit anpacken!!! mit seinem kumpel hat er auch gesprochen... der mir ständig vorwürfe gemacht hat das ich alex zu wenig freiheiten gebe... ich mein ich find es echt wahnsinnig toll das er das gemacht hat doch als sein kumpel hier war und dann meinte er soll die fresse halten... das war mir schon unangenehm... heute ist ja wieder mal samstag... ein horrortag für mich... denn jeden samstag passiert meistens etwas und meist nix gutes!!! dann hat er mit seiner mum geredet... er will einmal in der woche anrufen und alle zwei wochen mal vorbeischauen und er meinte zu ihr das ich mitkomme... *peinlich* das klang für sie schon wieder so als würde ich darauf bestehen!!! doch ich wurde nicht mal von alex gefragt!!! denn alex sagt immer stolz wäre wichtig und ich scheiß ja eig. auf stolz doch er meinte mir sollte stolz jetzt auch wichtig sein... also halt ich mich teilweise dran... seine eltern haben meinen stolz verletzt also werd ich auch nicht mit hochgehen!!! mein kind war ihnen auch scheiß egal als sie hier aufgetaucht sind... also bleib ich daheim!!!! elena eine ehemalige arbeitkollegin versteht mich voll und ganz!!! sie meinte sogar sie würde ihnen nicht mal verzeihen wenn sie sich entschuldigen würden... doch denk ich zum glück nicht!!1 ich kann sowas verzeihen!! es gibt bloß eine person der ich nicht verzeihen kann und das ist ramona!!! ahja... das treffen fällt auch ins wasser!!! elli meinte das ramonas freundin mich schlagen möchte und da ich mit kimberley dahin wollte können sie es vergessen denn ich finde sowas assig!!! man kann wie normale menschen miteinander reden und muss nich gleich aufeinander losgehen!!! voralldingen kennt die mich nicht mal also hat se sich eig. nich einzumischen... -.- und als mutter sollte man schon verantwortung zeigen und sich nicht schlägern!!! naja ich geh dann mal!!!

bye bye mimi
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben