• kostenlos mitmachen

aussprachen!


+ich habe gestern abend mich mit ramona ausgesprochen da noch so viele fragen in meinem kopf waren! doch jetz fühl ich mich komplett hintergangen! sie sagte zu mir das sie und noch jemand das alles alex geschrieben haben um mir weh zu tun... doch das haben sie nich geschafft sie haben es eher geschaft mich verdammt wütend zu machen! und dann mich für dumm zu verkaufen das sie mir nich sagen will wer daran noch beteiligt war... als ob ich so dumm wäre und es nich wüsste! beide haben versucht mich komplett zu verarschen! versucht... hat nur nich ganz geklappt... wie gesagt bin höchstens sowas von sauer und ich kann keinem so was verzeihn selbst wenn ich es wöllte! ich wollte es nur geklärt haben und das hab ich jetz und weiß auch was zu tun ist! ich hab ramona zwar gesagt das sie ein hallo auf der straße von mir zuhören kriegt doch dann hab ich gestern nacht noch mal darüber nachgedacht.... das alles was sie sich geleistet hat... das war einfach zu viel! ich hab kein bock mehr mich von solchen leuten herumschupsen zu lassen und das habe ich auch nicht nötig! sie sagt ich habe mich verändert.... entschuldigung das ich so wie ich bei alex bin normalerweise immer war... ich bin jetz so wie ich wirklich bin und entweder man aktzeptiert das oder lässt es bleiben! mit alex hab ich gestern dann auch noch geredet darüber wie es früher war... warum ich was gemacht habe.... gut er weiß zum glück immernoch nich alles bzw. das eine nich aber das muss er auch nich wissen... wäre zumindest nich gut....es gut getan mit ihm darüber zu reden.... wir haben dann auch darüber geredet was ramona und ich geschrieben haben.... er hat das selbe gesagt wie meine mum... sie hat verschissen und das gründlich.... naja was sollich sagen sie haben recht... meine mutter hat auch gesagt das es sich eig. gehört das ich ihr keines blickes mehr würdige.... und wenn ich so darüber nachdenke das was so alles vorgefallen ist... glaub ich das sie recht hat! sie wollte mir immerhin weh tun das hat sie offen und ehrlich zugegeben! wer sagt mir das sie das nich immernoch vor hat... bzw. beide.... hmm.... ich glaube ich werde das alles einfach sein lassen von wegen auf gute mine tun wenn alles einfach kaputt ist!

bye bye mimi
schatz ich liebe dich über alles kiss und big bussy
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben