• kostenlos mitmachen

sletsames gefühl


hmm... wie soll ich das am besten schreiben??? chris und ich sind freunde es ist schluss.... kaum ist schluss schon werden wetten abgeschlossen wie lange es dauert bis ich einen neuen freund hab....super oder??? die anderen haben kein vertrauen zu mir und das enttäuscht mich. dann das ich damals meine gefühle unterdrückt habe..... ich bin durcheinander und ich weiß nicht was ich machen soll.... dazu kommt das thema vertrauen.... ich glaub ich weiß gar nicht was das ist. auch wenn ramona sagt das ich mir selber eine chance geben muss doch ich kann mir keine chance geben.ich weiß wie ich sein kann ich bin anstrengend außerdem finde ich ganz ehrlich gesagt das er etwas besseres verdient hat... vielleicht hat sich aber auch jemand was dabei gedacht das es so gekommen ist.... doch wenn er diese gefühle die ich unterdrückt habe wieder hochholt werde ich auch wieder diesen schmerz von damals spühren, klar das wird sich auch wieder legen. aaaaaaaahhhh!!!! chris versucht mir auch andauernd einen kuss aufzudrücken nachts kommt er mir auch etwas zu nah! er macht es sich doch nur noch schwerer.

bye bye mimi
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben