• kostenlos mitmachen

jetzt wirds ernst


Ich bin heute in der Früh um 6.30 Uhr aufgestanden und unter die Dusche gesprungen. Dann hab ich an der Bushalte erfahren, dass wir heute Musicalprobe haben und zwar schon um 8 Uhr bis um 12.15 Uhr. Was heißt: den gesamten Unterricht verpassen, um Musical zu spielen........ ich hät viel lieber gelernt..... Dennoch war es total lustig. Sabrina und ich haben wie immer gesungen. Zuerst haben alle Schauspieler im Freien geprobt und dann mit Mikros auf der Bühne...... Irgendwie glaub ich, dass das Musical nicht sonderlich gut wird. Morgen ist es wieder das Selbe. Ich habe am Mittwoch Vormittag, Mittwoch Abend, Donnerstag Vormittag, Freitag Vormittag und Freitag Abend Vorführung. Im Moment kug ich Dreamgirls an. Ich muss meiner besten Freundin noch sagen, dass wir am Freitag nicht Harry Potter ankugen können. Ich muss ja spielen. Ich war heute nach der Schule so sauer weil meine Freundin gesagt hat, das Musical sei so kindisch, obwohl sies gar nicht richtig mitbekommen hat. Nur 5 Minuten. Als ich daheim war hab ich dann Heul doch gesungen und zwar so laut, dass ich danach richtig aus der Puste war und total gereizt dazu. Ich will auch heute noch Harry Potter 5 weiter lesen. Ist ja nicht mehr viel. Bin grad bei der Stelle, wo Harry versucht in Umbridges Büro zu kommen, um mit Sirius zu sprechen. Ich warte auch noch auf eine SMS von Ramona. Mann freu ich mich wenn der ganze Stress endlich vorbei ist. So gern ich auch singe, aber trotzdem ist es etwas sehr ansträngend. Vor allem weil ich auch noch einen Text können muss. Ich sollte mal wieder Schluss machen. Auch wenn ich nich richtig will. BYEBYE

Kommentare

zoey - 21.07.2007 14:27
Du hast mal wieder das missverstanden. Nicht ich war der Meinung das es kindisch ist sondern die andere von unserer Klasse. Tust du mir bitte einen Gefallen?? Hör mir in Zukunft mal ganz zu...

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben