• kostenlos mitmachen

Sonntag, 07. April 2013


Hallooooo :-)

Heute war ich mit den Jungs von One Direction im englischen Garten, einfach so, richtig cool! Wir haben zusammen gesungen und mega viel gelacht, dadruch dass ich perfekt Englisch spreche ist das ja kein Problem für mich zum Glück. Dann meinte Harry so ich hätte eine tolle Stimme und bla bla und dann hab ich ihnen von meiner 'Karriere' erzählt und dass ich am Montag ein Konzert gebe. Die Jungs wollten unbedingt dabei sein (oh gott bin ich jetzt aufgeregt!) und haben versprochen bei meiner Zugabe mit mir zusammen zu singen, jippieeeee jucheee!

Gestern Mittag war ich im Stadion  in Frankfurt und hab gemeinsam mit Holger das Spiel angeschaut, sooo hammergeil! Deutscher Meister ist nur der FCB!!! Der absolut geilste Verein! Danach mussten wir natürlich ordentlich feiern, grins.. Wir waren im P1 mit der ganzen Mannschaft und oh je Abstuuurz, lach.. aber naja der Abend war megamäßig!! Und ratet mal wer auf einmal vor mir stand in der Disco? Richtig! Harry, Liam, Niall, Zayn und Louis! (1D für diejenigen, die sich da nicht so auskennen) Liam grinst mich nur so an, küsschen rechts, küsschen links (schmaaacht!) und zieht mich auf die Tanzfläche, wir haben eeeewig getanzt und halt so voll eng.. grins.. Er ist schon n gaanz toller ! :-)

Die Bayern Jungs und 1D haben sich suuper verstanden, gott sei dank! Holger, David, Basti und Manu kommen morgen auch zu meinem Konzert, himmel bin ich aufgeregt! Hoffentlich geht alles gut!

Ich werde euch dann auf jeden Fall davon berichten! :-)

Tschüüüss :-*

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:16
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Mialena [Tb: Leben, ein bisschen anders] - 08.04.2013 11:49
Oh ja! :)))) ♥

smiley12 [Tb: Ungeliebt ] - 07.04.2013 19:57
Bayern ist und bleibt der geilste Verein!!!! ♥♥


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben