• kostenlos mitmachen

Allein


Mein Tag heute wenn ich ihn beschreiben müsste würde ich sagen er war scheiße bis auf meine kleine Shopping tour.

Als erstes wollte ich meinen neuen Meerschweinchenkäfig bauen aber ich stand so auf dem schlauch das mir keine idee kam wie ich ihn am besten so machen konnte wie ich ihn haben wollte.
 Also nach vier stunden probieren denken und Harre raufen hab ich es aufgegeben.

Tja da war die stimmung ziemlich unten dann hab ich neue klamotten anprobiert die heute gekommen sind und wie durch ein wunder haben mir die sachen gepasst.
Also meine stimmung wieder super geil.

Dann hatte mir meine beste Freundin die gleichzeitig meine Mitbewohnerin ist gesagt das sie über nacht nicht zuhause ist.

Schon wieder mal, nah ja das hat mich dann wieder so was von runter gemacht *da sie ja eigentlich nie da is, die Woche hab ich sie wenn es hin kommt im ganzen eine halbe stunde geshen und was für ein zufall wir haben schon Mittwoch*.

Um meine stimmung wieder zu heben hatte ich voll lust  geld auszugeben *obwohl ich ein sehr sparßamer Mensch bin : ) *.

Also ich hab mir meine schwesrter geschnappt und bin mit ihr shoppen gefahren.

Und gekauft habe ich König der Löwen DVD box, Aquamarin, Transdormers3 und ein Buch  desen name ich im moment nicht weiß und ich bin jetzt zu träge bin um aufzustehen um nach zu kugen : ).
Danach gings mir wieder besser.
Nah ja und das ende von meinem Tag ist das ich ALLEINE bin, schon wieder.

Also setzt ich mich jetzt wie jeden Abend mit einem Buch hin und lese .

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben