• kostenlos mitmachen

Der dunkle Diamant. 2


Nun gut. jetzt geht es weiter.

Man hörte das Geräusch von Absätzen auf dem Flur.
"Klick.Klack". Immer wieder.
Dann bogen an einer Ecke Dark Jewel. Ikuto und Shito ab.
Sie gingen weiter, bis sie an einer großen Tafel stehen blieben. Auf dieser Tafel waren viele kleine Bretter zu sehen. Die drei blickten sich auf den Brettern um und seufzten dann gleichzeitig.
"Oh Mann...wieso bekommen wir keine Aufträge.?", sagte Ikuto deprimiert.
"Tja. Shinigami-sama hat wohl einfach zu viel zu tun...", meinte Ikuto.
"Vllt...", flüsterte dark JEwel leise.
"Huhu. Dark Jewel.!", ertönte pl eine Stimme neben ihnen. Dark Jewel schaute nach links und ein Mädchen und ein Junge liefen auf die drei zu.
"Maka...", sagte Dark Jewel verwundert. "Hallo.", grinste Maka. "Mann, in so einer frühe kannst du schon nerven...", meinte der Junge neben ihr. "Ach sein still soul...", sagte Maka und schaute finster zu ihm.
"Und ihr beide...", soul schaute zu ikuto und shito. "So wie immer.".
Die beide nickten.
"Also. Ihr habt wohl auch keine Aufträge.?", meinte Maka. Dark Jewel nickte und sagte: "wer weiß was Shinigami-sama mal wieder treibt...". Pl ertönte eine Stimme. "Dark Jewel und ihre Waffen Ikuto und Shito. Bitte kommt in den Death Room". Eine Ansage von Shinigami.sama.
"Na dann. viel Glück.", lächelte Maka. dark JEwel nikte und gin mit Ikuto und SHito an ihnen vorbei.
"Ach. Ich mag sie", freute sich Maka.
"Ihr seit ja auch beste freunde..:", sagte soul genervt. "Hähä.^^''".

Tja. das wars fürs erste. schreibt wie ihr es findet.^^
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben